R
remotesix
Neues Mitglied
- 3
Hi,
nachdem ich meine Moto Z Playupgedated habe (war glaube ich nur ein Sicherheitsupdate auf Oktober) habe ich auf beiden Sim Karten kein Netz mehr. Vorher alles einwandfrei funktioniert. Flugmodus, Neustart und wipe cache haben nicht geändert.
Ist ziemlich ärgerlich, da der Telefonische Motorola Support übers Wochenende nicht zu erreichen ist.
Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht eine Lösung für das Problem?
Wäre sehr Dankbar, da ich mir ansonsten ein Ersatzgerät besorgen müsste.
Mfg, remotesix
nachdem ich meine Moto Z Playupgedated habe (war glaube ich nur ein Sicherheitsupdate auf Oktober) habe ich auf beiden Sim Karten kein Netz mehr. Vorher alles einwandfrei funktioniert. Flugmodus, Neustart und wipe cache haben nicht geändert.
Ist ziemlich ärgerlich, da der Telefonische Motorola Support übers Wochenende nicht zu erreichen ist.
Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht eine Lösung für das Problem?
Wäre sehr Dankbar, da ich mir ansonsten ein Ersatzgerät besorgen müsste.
Mfg, remotesix