V
Vaijon
Ambitioniertes Mitglied
- 50
Nachdem mein Lumia 830 leider langsam etwas schwächelt (nicht seine schuld - ich hab es böse auf den Kopf fallen lassen) suche ich nun eine Alternative. Für mich sehr wichtig ist die Kamera. Ansonsten habe ich mich eigentlich schon für das Z Play entschieden, da es alles hat, was mich anmacht. Nahezu Stock-Android, super Akku, von Motorola (ok jetzt Lenovo).
Aber zur Kamera finde ich noch nichts so richtig aussagekräftiges. Hat jemand schon Erfahrungen?
Für mich ist diese Geschichte wirklich kaufentscheident. Ich fotografiere sehr gerne, vor allem da ich einen kleinen Sohn habe. Hatte auch schon diverse Kamera's (Edelkompakte, Systemkamera's usw), aber die sind halt oft nicht dabei, wenn es spannend wird. Von daher habe ich wirklich einen Cut gemacht und alle Kamera's verkauft. Das 830 stellt mich meistens zufrieden, also muss das neue Smartphone mindestens so gut sein.
Ich danke vielmals für Eure Erfahrungen.
Viele Grüße Vaijon!
Aber zur Kamera finde ich noch nichts so richtig aussagekräftiges. Hat jemand schon Erfahrungen?
Für mich ist diese Geschichte wirklich kaufentscheident. Ich fotografiere sehr gerne, vor allem da ich einen kleinen Sohn habe. Hatte auch schon diverse Kamera's (Edelkompakte, Systemkamera's usw), aber die sind halt oft nicht dabei, wenn es spannend wird. Von daher habe ich wirklich einen Cut gemacht und alle Kamera's verkauft. Das 830 stellt mich meistens zufrieden, also muss das neue Smartphone mindestens so gut sein.
Ich danke vielmals für Eure Erfahrungen.
Viele Grüße Vaijon!