edlover
Enthusiast
- 1.076
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, in der Vergangenheit war es auch oft so das kritische Lücken bei Cyanogenmod bzw jetzt Lineage schneller geschlossen waren als bei Google geschweige denn anderen Herstellern.fabiosinus schrieb:Hat man denn auch immer die aktuellen Sicherheitspatches?
Die Tasten lassen sich per App GMD Auto Hide Soft Keys ausblenden. Und für den Finger-Scanner gibt es einige Apps, die das Benutzen als Home-Button aktivieren (z.B. 1x Berühren: Home, Swipe: zurück und Doppeltap: Taskliste; die lassen sich beliebig konfigurieren). z.B. Fingerabdruck-Gesten oder Fingerprint Quick Action.fabiosinus schrieb:Eine Frage noch, geht damit auch das abschalten der Onscreen Tasten und die Steuerung über den Homebutton. Daran habe ich mich so sehr gewöhnt das ich es nicht mehr missen möchte Sorry das geht ja nur beim G5 Plus