Moto x4 Angebote

  • 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AndroidManu88

AndroidManu88

Stamm-User
243
Heute bei Saturn Late Night . Moto x4 für 299 euro
 
Ich hätte ein eigtl. neues Moto x4 4/64 gb abzugeben. Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, der Freundin gefällt es aber nicht -.-
Ist in Sterling Blue. Würde 345 Euro dafür verlangen wollen, Vergleichspreis liegt bei 379.
Nur die Folie wurde entfernt. Ladegerät noch Originalverpackt.
Bei Interesse gerne PN. Gerne auch über ebay.
 
Amazon 329 . Bei Motorola direkt 349 .

In letzter Zeit immer wieder für 299 immangebot gewesen . Ist auch hier eher unpassend , Versuch es mal im Verkaufsthread .

Viele Grüße
 
Gilt aber immer für die 3/32Gb Version, insofern finde ich den Preis angemessen. (zum Thema dass es hier nicht ganz passend ist stimme ich zu ;))
 
alles klar, sorry. werde das nochmal in den Marktplatz schreiben.
 
Moto x4 zur Zeit bei Media Markt für 284 Euro im Angebot dafür unschlagbar .
Um den Preis sehen zu können müsst ihr das x4 in den Warenkorb legen . Dort werden automatisch 71 euro abgezogen .

Viel Spaß
 
Gerade für 179 Euro bei Saturn.
 
Vorgestern für 165 Euro bei Mediamarkt in Schwarz und "Sterling Blau".
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Saturn möchte aktuell nur noch 149€ zzgl. (1,99€ Für das Moto X4 haben haben zu haben in den Farben Nimbus blue und Black. Wer da nicht zugreift hat selber Pech, allerdings bin ich nun durch 2 Dinge ins Staucheln gekommen das Moto X4 doch nicht nehmen, erstens die lahme Verteilung von Sicherheitspatch Updates und die Service Leistung sowohl von Motorola als auch dessen Reparaturpartner Ingram Micro Service Datrepair soll nicht gerade vorzeigefähig sein
 
  • Danke
Reaktionen: Herb_
Habe es Freitag für 149 Euro bei Saturn.
Wahnsinn was man da fürs Geld bekommt und krass wie sehr der Preis gefallen ist.
Scheint allerdings ab verkauf bei Saturn und Mediamarkt gewesen zu sein,denn dort ist es online nicht mehr erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.165
phone-company
phone-company
S
  • SuperFredi
Antworten
0
Aufrufe
1.936
SuperFredi
S
X
  • x4-user
2
Antworten
25
Aufrufe
7.612
skwal
S
Zurück
Oben Unten