rockster76
Moderator
Teammitglied
- 5.892
Ich finde es doof das man jetzt auf Glasrückseite setzt und diesen Trend mit macht. Ich mag es überhaupt nicht ständig aufpassen zu müssen. Für mich reicht robusten Plastik oder eben Metall wie bei den Zs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So sehr ich diese Funktion bei meinem Moto G mit LineageOS lieben gelernt habe, so wenig vermisse ich sie bei meinem aktuellen Handy. Der Grund ist recht einfach: Durch den Fingerabdrucksensor lese ich die Nachrichten nicht mehr auf dem Sperrbildschirm, sondern entsperre das Handy kurz, um die Nachricht zu lesen. Das geht mindestens genau so schnell und einfach und ich kann gleich antworten. Wenn das der einzige Punkt ist, der gegen Sony spricht, würd ich noch mal überlegen ob du die Funktion wirklich brauchst.Trimmi schrieb:Kurze Hoffnung in Sony gesetzt (sony xperia xz1 compact) -> hat kein active-display/alway on display/double tab wake up; ohne geht nicht mehr.