Hochfahren nach Beendigung des Ruhezustandes

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3

33wvw

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bitte nochmals dringlichst um Euren gewertschätzten Rat: Bin schier am Verzweifeln, da mein neues x4 nach Beendigung des Ruhezustands, egal bei welcher Sekundeneinstellung, nach Fingerdruck für 1/2 Sekunde Startbildschirm freigibt, um dann sofort in den Neustart (also Boot-Animation) zu verfallen.

Danke Wolfgang

Ich weiß nicht warum Du das Teil nicht schon längst wieder zurück gegeben hast, da Du Dich ja scheinbar seit November damit rum quälst. Noch mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und wenn dann nicht besser ab zum Händler. Die Selbstheilungsrate bei Mobilfunkgeräten ist im allgemeinen recht gering.

@somstone ,

vielen Dank für Deinen Rat: Wollte ich auch schon, aber weiß nicht so recht, wie ich meine ganzen Apps und andere Daten vorher retten, bzw. sichern kann. Gibt's den schnellsten und einfachsten Weg?

Danke
Wolfang

Ich habe immer die Syncronisation mit Google aktiviert, damit sind dann schon mal die Kontakte gesichert und dann kommt doch beim Neu anmelden die Frage von Google ob man das Gerät wieder her stellen soll. Bilder u.s.w. per USB auf den PC schieben.

@somstone

...nochmals Dank für die sonntägliche Arbeit. Habe eben Werkszustand hergestellt mit Sicherung aller Daten und Apps. Funktioniert alles, bis auf das vorhin beschriebene Phänomen des Neustarts. Werde dann gemäß deines Ratschlags zu MEDIA gehen und dort weitersehen. Hoffe, dass die dann einen zielführenden Rat gebenkönnen. Danke einstweilen.

Wolfgang