Wo MX Walnut am günstigsten?

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hubert47

Neues Mitglied
0
Ich möchte mir das MX als Nachfolger für mein RI kaufen, gern mit der Walnut Rückseite. Leider finde ich das nur zum Preis von 349€, den ich dann doch etwas hoch finde.
Kennt Ihr bessere Angebote?
Wo bekomme ich alternativ ein schwarzes MX am günstigsten?
Freue mich auf Eure Tipps!

Danke, Hubert

Gibt genug Suchmaschinen wo man sowas raus finden kann.
einfach mal suchen
Guenstiger.de z.b.

hier in Bremen gibts das Walnut für 279 Euro,
bei Saturn

Fotograf0073 schrieb:
Gibt genug Suchmaschinen wo man sowas raus finden kann.
einfach mal suchen
Guenstiger.de z.b.

Danke für die Antwort, die auch gern eine Spur freundlicher hätte ausfallen dürfen. Suchmaschinen habe ich natürlich im Vorfeld bemüht, mit dem o.g. Ergebnis!
Gruß, Hubert

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

Bremer33 schrieb:
hier in Bremen gibts das Walnut für 279 Euro,
bei Saturn

Danke! Die lokalen Angebote werden nämlich von den Suchmaschinen i.d.R. nicht erfasst!
Gruß, Hubert

Super Preis, versenden leider nicht! Trotzdem danke!

Prospekt ausdrucken und damit zum Media Markt in deiner Nähe fahren. Vielleicht hast du Glück und sie machen ebenfalls was am Preis.

Hab ich schon gemacht. War nur noch 1 weißes Exemplar da, hätte ich für 279€ mitnehmen können:sad:

Ist schon irgendwie ärgerlich, wenn ich sehe das es andernorts für 180€ verkauft wird und ich am Montag auch noch 279€ dafür bezahlt habe. Nicht das es die 279€ nicht wert wäre aber 100€ Preisunterschied ist schon ne Hausnummer.

ich finds auch irgendwie heftig - dass es mal wieder einzelne Märkte gibt die dies ermöglichen und andere sich komplett quer stellen...

Noch bescheidener wirds, wenn man weiss, dass einige Leute dann gleich 10 stueck kaufen um die bei ebay weiter zu verkaufen. :/

Leute, ich bin gerade mega happy. Danke für den Hinweis auf den Prospekt. Habe es ausgedruckt und in Bischofsheim gezeigt. Habe es für 180 Euro bekommen. Warte seit Wochen auf ein gutes Angebot und jetzt .... Perfekt.

Also 180,- ist schon en kranker Preis für das Teil....Glückwunsch....Glaub ich geh mit dem Prospekt auch mal innen Mm...Fuer das Geld kauf ich mir glatt nochn Zweites.

Ja, echt super. Wenn mein MM das auch machen würde... hatte aber schon mal nachgefragt, bei mir machen die das nicht :sad:

kessiyean schrieb:
Ja, echt super. Wenn mein MM das auch machen würde... hatte aber schon mal nachgefragt, bei mir machen die das nicht :sad:

Probiere es in mehreren Märkten aus. Mainz wollte auch nicht, Bischofsheim (um die Ecke) hatte keinerlei Problem damit.

Hm.. kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die bei andere Märkte bei dieser "Restpostenaktion" mitgehen. Aber 180€ist wirklich ein richtig, richtig guter Preis. Vielleicht sollte ich die Märkte hier in Köln auch mal abklappern :D

Ein Beweis für die Skeptiker :) (nicht bös gemeint)

Nur das Walnuss wollten die mir leider für den Preis nicht geben :( ... aber will jetzt nicht jammern ;)

Anhänge

• 1411985299737.jpg
    1411985299737.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 331
Ja, ich hätte dir das auch so abgenommen. Aber trotzdem denke ich leider, dass das die Ausnahme ist, ein Versuch sollte es jedoch Wert sein :) Wie lange musstest du die denn bequatschen? Einfach den Katalog ausgedruckt und mitgenommen und dich darauf berufen oder wie lief das genau ab? Walnut hätte 349€ gekostet?

Ach.. ich sehe gerade, dass das Angebot nur noch heute gilt.. Mist :/

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur noch heute ...

Ich hatte erst in Mainz angerufen und gefragt, ob sie es da haben. Dann habe ich gesagt ~ "Wenn ein andere Mediamarkt das Handy aktuell im Angebot hat, bekomme ich doch bei Ihnen doch auch den Preis?" Die Dame hat dann gefragt, welcher Preis im Prospekt steht. "180,- Euro". Dann war kurz Pause und folgend hat sie leider abgelehnt.

Dann in Bischofsheim angerufen mit selber Frage von mir. Die Dame wollte zum Glück vorab kein Preis wissen, sondern hat gleich gesagt, wenn ich das Prospekt mitbringe, bekomme ich den Preis. Habe dann noch nachgehakt, "Ein Ausdruck vom offiziellen Prospekt reicht ihnen auch?" ... Ja, kein Problem, sagte sie. Hingefahren, in die Abteilung zum Mitarbeiter und gesagt, dass ich gerade angerufen habe, und die Kollegin meinte, wenn ich den Ausdruck mitbringe, bekäme ich den Preis. Er hat zwar noch ein wenig im Netz gesucht, aber nichts gefunden. Dann hat ein eine Kopie von der Prospektseite gemacht und mir den Beleg und das Moto X in die Hand gedrückt :thumbup: ... der Mitarbeiter war auch erstaunlich nett (wahrscheinlich ein gutes Wochenende gehabt :tongue: ).

Jetzt muss ich heute abend nur noch meine Micro-Sim auf Nano-Sim schneiden :unsure: ... o2 will für den Sim-Tausch 24,99 :ohmy:. Da probier ich das erstmal selbst :biggrin:

Jetzt muss ich heute abend nur noch meine Micro-Sim auf Nano-Sim schneiden :unsure: ... o2 will für den Sim-Tausch 24,99 :ohmy:. Da probier ich das erstmal selbst :biggrin:[/QUOTE]

Berichte mal, wie das mit dem Zurechtschneiden geklappt hat und ob du Funktionseinbußen spürst.
Gruß, Hubert

Ok, danke dir. Auf der Katalogseite steht ja auch kein Datum, vielleicht klappt das dann auch noch morgen :D

@hubert47
Ich habe mir auch schon mal eine Nano-Sim mit Hilfe einer Schablone + scharfer Schere aus einer Micro-Sim geschnitten. Lief ohne Probleme.