Wo gibt es das alte X günstig zu kaufen?

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
panter40

panter40

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Mal so nebenbei: das alte moo x gibt es bei vielen Media Märkten für 200-220€
Manchmal lohnt sich fragen

Ich habe mein Moto X auch vom Mediamarkt aus Castrop-Rauxel und das für 199 € :thumbsup: war schon so ausgezeichnet.

Wann gab es denn das Moto X für 199€ bei MM in Castrop?

Schau mal bei mydealz. Teilweise sogar für 180 €.

Für mich immer noch eines der überzeugendsten Gesamtpakete. Für um die 200 € von mir auch aktuell noch eine klare Kaufempfehlung

Ich konnte nicht widerstehen. Ich habe das schwarze Moto X bei ebay von einem Händler als Kundenretoure "wie neu" für 179€ gekauft.

Also für diesen Preis kann man mit diesem Gerät nichts falsch machen und da Android L ja wohl kommen wird, ist es in naher Zukunft auch noch absolut aktuell.

Ich freue mich drauf! :)

Hat jemand einen Link zu dem Mediamarkt Angebot? Hier im MM Eschweiler kostet es 249.-, und der Verkäufer meinte wenn ich ihm ein günstigeres Mediamarkt Angebot zeigen kann macht er mir den gleichen Preis

Ist abgelaufen ... einfach bei MyDealz die Augen aufhalten ...

2fast78 schrieb:
Hat jemand einen Link zu dem Mediamarkt Angebot? Hier im MM Eschweiler kostet es 249.-, und der Verkäufer meinte wenn ich ihm ein günstigeres Mediamarkt Angebot zeigen kann macht er mir den gleichen Preis

Der soll mal Media rödental schauen!

Bei uns im MM in Neutraubling (nähe Regensburg) gibt es aktuell noch das weiße für 222 Euro, jedoch leider nicht das Schwarze.
Wenn jemand zufällig mal ein gutes Angebot für ein schwarzes sieht --> immer gerne her damit :tongue:
Ansonsten würde ich auf jeden Fall sagen, dass es durchaus noch Sinn macht, wenn man sich das "alte" Moto X kauft. Habe gestern auch das neue in der Hand gehabt: schon ein Hammer Teil, nur einfach leider zu groß. Ansonsten is es einfach nur richtig schön das neue.

MfG
flip

• Danke
Reaktionen: Fabi
Habe mir gestern das Moto X on Schwarz über amazon geholt. Gab es als Vorführer für 222 Euro. Da konnte ich nicht anders. :)

So hatte zwischendurch das Z3 Compact udn das iPhone 5s auch mal wieder rausgekramt. alles seine Vor udn Nachteile. iphone wird jetzt verkauft. Z3 compact ging nach einem Tag zurück. denn heute im media Markt Moto X schwarz für 190 Euro. Da konnte ich nicht nein sagen.

Und die ganzen anderen kaufen sich ein S3 mini für das Geld . Auweia

In welchem Media Markt war das denn?
überlege gerade doch noch vom G auf das X upzugraden - jetzt wo der preis fällt..
Ich denke mal das X ist noch gut 2-3 Jahre super einsetzbar

Berlin Tempelhof. Neukölln kostet es 349 :)

Hm schade dass ich jetzt nach ner woche berlin erstmal wieder im frankenland bin - hast du eventuell noch nen kassenzettel den du mir zuschicken kannst? Vielleicht lässt sich ja im Saturn/MediaMarkt hier was drehen ;-)

Klar kann ich das mahcen. Folgende geschichte dazu. ich war in den Gropiuspassagen bei Media Markt. Dort gab es das weisse Moto x für 200. Ich den Verkäufer angesprochen und gefragt, ob es nicht auch in schwarz gäbe. Er nein hat er nicht da. Darauf fragte ich, ob er nicht im Rechner schauen könne, wer das noch hat. Dann kam Neukölln udn Tempelhof. Tempelhof 6 Stück neukölln 5. neukölln war näher also da angerufen. Die wollen aber 349 udn gehen den preis nicht mit. Da wohl Aussteller. ich nein das ist kein Aussteller die haben auch neue aber nur weiß. Alos nach tempelhof. Da stand es sogar unter den ganzen anderen handys in weiss für 190. Ich gefragt das bitte in schwarz und nu hab ich eins. Alos es macht nicht jeder Media markt mit. Ich kann dir aber meien Rechnung einscannen. Sag mir wohin damit.

• Danke
Reaktionen: KingGunna
Franken ist momentan gar kein schlechter Standort, zumindest wenn es ganz im Norden von Franken ist: Der schon genannte Blödmarkt in Rödental hat noch 2 schwarze für 229€. Wer etwas weiter im Süden bleiben will, kann natürlich in Bamberg-Hallstadt auch gerne 399 löhnen:lol:

Na wenn es südlicher (Nürnberg/Erlangen) wieder besser wird :p

wo bekommt man das x (2013) den momentan am günstigsten?

smartone schrieb:
wo bekommt man das x (2013) den momentan am günstigsten?

Auf den letzten Seiten steht, dass manche im Media Markt recht günstig an ein Moto X gekommen sind. Das günstigste waren dort wohl 190 Euro für ein schwarzes Modell. In der Nähe von Regensburg ist das jedoch nicht möglich, das Beste waren hier 222 Euro für ein weißes.
Ich hab mir bei ebay ein 4 Monate altes in schwarz für 222 Euro ersteigert. Schau dich einfach mal etwas um.
Auch bei mytopdeals.net oder mydealz.de mal vorbei schauen, gibt es immer wieder mal gute Angebote für ein Moto X. In letzter Zeit war allerdings schon lange nichts mehr dabei.

MfG
flip