Wo gibt es das alte X günstig zu kaufen?

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube nicht mehr daran :D

Soll lt mydealz 229€ kosten

Hat es auch, für mich jetzt nicht der mega Schnapper. Habe deshalb auch nicht zugeschlagen..

Waren wohl eh nicht viele Geräte da, 1 Minute nach 8 schon zu 100% reserviert

Ich hab eins erwischt. Finde den Preis eigentlich ganz ok für die Walnuss Version. Jetzt muss ich mich nur entscheiden welches ich behalte. Schwarz oder Holz ;)

Gruß
Sprinter

Habe auch eines im Einkaufswagen.

Aber: Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten. Hm nee, Danke.

overfiend schrieb:
Habe auch eines im Einkaufswagen.

Aber: Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten. Hm nee, Danke.

ups, das hab ich gar nicht gesehen. Na, dann hoffe ich mal das es doch etwas schneller geht.

hätte sogar jetzt noch eins bekommen können und das obwohl ich Platz 70 auf der Warteliste war.

Aber 1-2 Monate ist mir definitiv auch zu lang

Sprinter_HH schrieb:
Na, dann hoffe ich mal das es doch etwas schneller geht.

Ja, das könnte passieren.

Habe die Zeit aber nun verstreichen lassen, freut sich jemand anders ;). Nur zu blöd, da ich noch einen 10€ Gutschein habe, welcher heute ausläuft. Aber im Zweifelsfall bis 2 Monate warten - habe ich keine Lust drauf. Zumal es, wie hier schon erwähnt, nicht so DAS Superangebot war, hatte mit maximal 200€ gerechnet.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

blueheaven schrieb:
hätte sogar jetzt noch eins bekommen können und das obwohl ich Platz 70 auf der Warteliste war.

Die stoßen das nun alle ab, weil sie die Lieferzeit im Warenkorb sehen ;)

Sprinter_HH schrieb:
Ich hab eins erwischt. Finde den Preis eigentlich ganz ok für die Walnuss Version. Jetzt muss ich mich nur entscheiden welches ich behalte. Schwarz oder Holz ;)

Gruß
Sprinter
bei mir genau dasselbe...

P.S.:Amazon hatte vor dem Deal nur noch 3 St. auf Lager deshalb glaub ich das mit der langen Lieferzeit schon ....

Ja, komischerweise ging der Bestand im Laufe des Tages je näher die Cyber Monday Startzeit kam aber auch von 12, auf 7, dann auf 3 Stück herunter. Ein Schelm, wer Böses denkt ;)

also, ich habe auch mal bestellt. Kam übrigens vorhin eine Mail mit Liefertermin 10. Dezember ;)
Ob ich es behalte, weiss ich noch nicht.
Ich hätte ja lieber die schwarze Version...

Hab auch grad ne Mail von Amazon bekommen. Liefertermin 4.12 :)

Gruß
Sprinter

pfff. 4.12 kann ja jeder ;-)
habe auch gerade die Mail bekommen mit neuem Liefertermin

bei sparhandy.de gibt es heute das Moto X in Walnut übrigens mit folgendem Tarif heute:

- 50 Freiminuten in alle deutschen Netze
- 0,29 € / min ab der 51. Minute
- 50 Frei-SMS in alle deutschen Netze
- 0,19 € / SMS ab der 51. SMS
- 1 GB bei 14,4 Mbit/s UMTS
- Grundgebühr: 9,99 €
- Anschlussgebühr: 29,99 € Wenn man mit der neuen aktivierten Karte binnen 6 Wochen eine SMS mit dem Inhalt “AP frei” an die 8362 sendet, wird die Anschlussgebühr spätestens auf der dritten Rechnung wieder gutgeschrieben. Die SMS kostet einmalig 0,19 €.
- Haken: Vertragsabschluss wird automatisch eine Norton Try and Buy Testoption hinzugebucht, die im ersten Vertragsmonat gekündigt werden muss, sonst fallen 1,99 € pro Monat.

für Wenig-Telefonierer also recht interessant für 240€ in 2 Jahren

• Danke
Reaktionen: panter40
Trotz der angekündigten Lieferzeit von über einem Monat ist mein Walnut X aus den Cyberdeals vom Sonntag bereits auf dem Weg :cool2:

Mein sollte auch am 04.12. kommen :biggrin:

Hab's günstig bei Amazon gefunden. ;-)

Anhänge

• 1419422778671.jpg
    1419422778671.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 500
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Beeil dich, nur noch 2 auf Lager :tongue:

wtf?! Warum? :D

Habs mal in den Schnäppchenthread verschoben :D
Jetzt ist es nur noch eins. Bei dem Angebot musste ich mir eins als Ersatz bestellen. ;)

Grüße
Cua