Wo gibt es das alte X günstig zu kaufen?

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
oh das war ja mal ein traumpreis. hier beim media markt liegt es um 260€.

am liebsten wäre mir ein günstiger schubladenvertrag zur finanzierung. finde da leider nichts.

Bei getgoods.de gibt es das Moto X in schwarz oder Walnuss für ca. 260€. Zwar nicht der mega Schnapper, aber für letztere Version schon nicht so verkehrt.

Edit: Walnuss kostet da sogar nur 240€!

Falls jemand weiß, wo es das MX noch günstig zu kaufen gibt, dann immer her mit der Info :D

Bei Mediamarkt in Bonn regulär für 249,- €

• Danke
Reaktionen: Andy6325
Im Media Bayreuth für 220€

• Danke
Reaktionen: Andy6325
Media Markt in Hückelhoven alle Farben, auch das Walnut für nur 220,- Euro!

Media rödental noch fünf oder sechs Geräte für 229€ walnut auf Anfrage

Ab und an gibt es bei eBay Abverkäufe z.B. von Saturn Märkten. Gestern ein weißes Gerät für 220€.

Beim Mediamarkt in Berlin am Borsigturm lag das MX2013 (Holzdekor Rückseite) vor 14 Tagen (und wahrscheinlich heute noch) für 399€ in der Auslage. Meine Frage, ob man am Preis was machen könnte, da es bei Amazon für 285€ angeboten wird, wurde gleich geblockt: "Wir machen diese vergleichende Preisaktion nicht mehr, aber ich schau mal."
Ok, ernüchternder Anfang. Minutenlange Rechnerrecherche und dann das für mich erstaunliche Ergebnis: "Wir haben nur noch diesen Aussteller, aber den könnte ich Ihnen für 360€ anbieten." :lol:
Hat der den Schuss nicht gehört ? :confused2:
Ich hab mich dann verabschiedet, nochmal auf Amazon hingewiesen und da dann auch gekauft. Was soll ich sagen, 2 Tage später hatte ich das MX und ich bin jetzt damit mehr als zufrieden. :thumbsup:

Gruß
Winne

Es gibt einen Media Markt in Aalen der hat noch ein weißes für 199 Euro. Allerdings haben sie nur noch ein Vorführgerät und entweder ist das Display des X grundsätzlich dunkler, oder hat es hat schon mehr Betriebsstunden als mein Razr nach über einem Jahr -.-.

Media Markt Potsdam, jeweils ein schwarzes Vorführgerät für 200 und eines mit 70er Jahre Schrankwanddekor für 260

Morgen für 20:00 Uhr ist das Moto X Walnuss auch beim Amazon Black Friday gelistet.. Preis natürlich noch unbekannt, aber ich tippe auch mal auf die 199€..

• Danke
Reaktionen: yabbandroid und werwesen
Danke für den Hinweis, muss ich heute Abend mal schauen
*edit* Scheint erstmal wieder rausgenommen zu sein. Taucht nicht in der Liste auf.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man.. Vor 2, 3 Tagen war das Gerät auch schon für 20 Uhr gelistet und wurde dann wieder gestrichen.. Langsam wird das wirklich lächerlich! -.-

ach, passiert bei der cyber-monday Woche öfters ;)

Ja, schon.. Aber gleich 2x ist wirklich ärgerlich..

Medimax Berlin Köpenick 250€

Heute (Sonntag) ist es um 20 Uhr bei Amazon.de in den Cyber Monday wieder gelistet.

Ja, hab ich auch schon gesehen. Mal schauen, ob es heute Abend noch gelistet ist und wie der Preis sein wird. Muss auf jeden Fall mein Tablet mit auf die Arbeit nehmen :smile: