M
MotoFan123
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Moto X das Problem, dass meine Google Account nicht mehr synchronisiert wird. Genauer gesagt, kann ich mit der Gmail App keine eMails mehr verschicken und auch keine empfangen, da wenn ich auf Aktualisieren klicke er aktualisiert und aktualisiert aber nicht fertig wird. Wenn ich versuche über die Einstellungen mein Konto zu synchronisieren, können die ersten paar Punkte abgeschlossen werden, bei Gmail geht jedoch auch nichts mehr weiter.
Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?
Danke.
Gruß
Julian
P.S. Falls das wichtig ist, ich kann auch im PlayStore nichts mehr downloaden.
Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:
Naja. In Zukunft sollte ich vor dem Posten wohl auch mal meine Internet Verbindung prüfen :/
Mein WLAN hat mal wieder net getan. Über Mobile Daten ging alles perfekt.
Gruß
Julian
ich habe auf meinem Moto X das Problem, dass meine Google Account nicht mehr synchronisiert wird. Genauer gesagt, kann ich mit der Gmail App keine eMails mehr verschicken und auch keine empfangen, da wenn ich auf Aktualisieren klicke er aktualisiert und aktualisiert aber nicht fertig wird. Wenn ich versuche über die Einstellungen mein Konto zu synchronisieren, können die ersten paar Punkte abgeschlossen werden, bei Gmail geht jedoch auch nichts mehr weiter.
Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?
Danke.
Gruß
Julian
P.S. Falls das wichtig ist, ich kann auch im PlayStore nichts mehr downloaden.
Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:
Naja. In Zukunft sollte ich vor dem Posten wohl auch mal meine Internet Verbindung prüfen :/
Mein WLAN hat mal wieder net getan. Über Mobile Daten ging alles perfekt.
Gruß
Julian