Status Bar und Bottom Bar transparent machen ohne Root?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kessiyean

kessiyean

Dauer-User
256
Hallo,
gibt es ein App, womit man die Status und Bottom Bar transparent machen kann ohne Root?

Hab bisher nur Apps gefunden, wo man die komplett verstecken kann. Ich mag sie aber einfach nur durchsichtig haben, so das man auch dort den Hintergrund sieht und nicht diese schwarzen Balken hat. Kennt da jemand was ohne Root?

Ohne Root geht da gar nichts.

Mist, mag nicht rooten :sad:

Die Angst vor dem rooten sollte eine eigene Bezeichnung bekommen :D Root ist doch ganz einfach wieder rückgängig zu machen...

Und wenn man nen Fehler macht, ists hin. Nee, ist ja nicht so, dass ich noch kein Handy gerooted habe, aber ich wollte das MX endlich mal Clean lassen. :unsure:

Beim Rooten wirst nichts so zerschießen können, dass es sich nicht mit einfachen mitteln wieder beheben lässt.

Diamond-X schrieb:
Beim Rooten wirst nichts so zerschießen können, dass es sich nicht mit einfachen mitteln wieder beheben lässt.

Ich bin wahrscheinlich blind, aber ich finde einfach keine Anleitung fürs Rooten :huh: Zumindest nicht für 4.4.4, oder gehts damit gar nicht?

Würde so gern die Gravity Box benutzen :(

Ist ja nicht nur Root, unlocken muß man es ja auch noch. Und die Motorola Garantie ist dann weg. Auch wenn die andere angeblich erhalten bleibt... ich weiß nicht. Ach ja, und über meine USB 3.0 Ports funktioniert es sowieso nicht, von daher brauch ich eigentlich gar nicht überlegen :sneaky: