CassPennant
Stamm-User
- 611
Kann jemand von den Orange-Kunden was zur Verarbeitung seines Gerätes sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shaft schrieb:Habe auch keine Kante...
Wolf, hier ist der falsche Thread, um über die ganzen "tollen" anderen Hersteller zu plaudern. Ich bezweifle nur, dass du bei anderen Handys nicht auch die Mikrofehler entdeckst...
Also, tausch dein defektes Gerät um und gut ist.
turbojulian schrieb:Wann hast du dein Moto X bei sparhandy bestellt? Sitzen die Tasten bei dir fest? ich hab meines von Sparhandy heute zum dritten Mal eingeschickt (siehe oben)
Wolf78 schrieb:Wenn du ein Problem damit hast (weil vielleicht Moto Fanboy) kann ichs auch nicht ändern.
roddick84 schrieb:versuchs mal bei Samsung ^^
nein im Ernst ich wüsste gern einen Hersteller der besser als Motorola verarbeitet....
CassPennant schrieb:Kann jemand von den Orange-Kunden was zur Verarbeitung seines Gerätes sagen?
Charma schrieb:Ich hatte direkt nach Erscheinung bei Sparhandy bestellt. Bei mir sind alle Tasten fest. Auch beim Betätigen wackelt da nichts. Der Druckpunkt ist ganz sauber und deutlich. Da wackelt auch nichts.
Dass du drei mal einsenden musstest ist echt bitter
Hast du beide male als Ersatzgerät ein eingepacktes bekommen oder war die Packung schon geöffnet und unter Umständen ein Retourengerät von jemand anderem?
m1k33 schrieb:hallo,
hat sonst noch jemand random restarts? grad eben hat sich mein moto x innerhalb von 10min 3mal von selbst neugestartet.
hatte ich vor paar tagen auch schonmal. hab dann alles upgedatet was ging. dachte damit wärs behoben ... scheinbar nicht.
habe keine ahnung an was das liegen könnte.
lg m1k33