![kessiyean](/data/avatars/s/42/42131.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.Bo-gcklAZc.jpg)
kessiyean
Dauer-User
- 256
Hallo,
habe seit gestern einen neuen Provider mit dem ich hier in der Wohnung immer H oder H+ habe. Nur mit dem Moto X bekomme ich nur E. Stecke ich die Sim Karte aber in ein uraltes Xperia Mini habe ich wieder H oder H+. Je nachdem, wo es liegt mit gutem Empfang.
Bin schon alles in den APNs durch gegangen und habe diese gelöscht und neu angelegt usw. Trotzdem bleibt im Moto X nur E Empfang, in meiner Wohnung. Auch mit meinem Tablet habe ich mit der Sim Karte H oder H+.
Warum nicht mit dem Moto X? Hat das so einen schlechten Empfang? Jemand Tipps, was ich noch probieren könnte?
LÖSUNG:
Ich hab die Lösung gefunden, obwohl ich es von der Logik her überhaupt nicht verstehe. Ich habe mich einfach versucht in 2 Fremdnetze einzuwählen, was natürlich fehlgeschlagen ist. Danach dann wieder in mein richtiges Netz und nun habe ich auch hier H+ und es bleibt auch H+ oder H wie bei den anderen Geräten auch.![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
habe seit gestern einen neuen Provider mit dem ich hier in der Wohnung immer H oder H+ habe. Nur mit dem Moto X bekomme ich nur E. Stecke ich die Sim Karte aber in ein uraltes Xperia Mini habe ich wieder H oder H+. Je nachdem, wo es liegt mit gutem Empfang.
Bin schon alles in den APNs durch gegangen und habe diese gelöscht und neu angelegt usw. Trotzdem bleibt im Moto X nur E Empfang, in meiner Wohnung. Auch mit meinem Tablet habe ich mit der Sim Karte H oder H+.
Warum nicht mit dem Moto X? Hat das so einen schlechten Empfang? Jemand Tipps, was ich noch probieren könnte?
LÖSUNG:
Ich hab die Lösung gefunden, obwohl ich es von der Logik her überhaupt nicht verstehe. Ich habe mich einfach versucht in 2 Fremdnetze einzuwählen, was natürlich fehlgeschlagen ist. Danach dann wieder in mein richtiges Netz und nun habe ich auch hier H+ und es bleibt auch H+ oder H wie bei den anderen Geräten auch.
![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
Zuletzt bearbeitet: