Rückseiten-Beschichtung bröckelt ab

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CassPennant

CassPennant

Stamm-User
611
Hallo,
wie oben beschrieben bröckelt die gummierte Rückseite meines Moto X ohne Fremdeinwirkung ab.
Sollte ja eigentlich klar ein Garantiefall sein, allerdings ist es mir einmal heruntergefallen und hat auf der Vorderseite 4-5 kleinere Kratzer.

Hat noch jemand das Problem? Soll ich mich direkt an Motorola oder an den Händler wenden? Vielen Dank für eure Antworten.

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1402423953363.jpg
    uploadfromtaptalk1402423953363.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 521
Also meins sieht bestens aus. Kommt das eventuell vom "Runterfallen" ?

Ne, eben nicht. Kommt definitiv nicht davon. Deswegen könnte es ja Probleme im Garantiefall geben, weil es vorne Gebrauchsspuren hat. Aber die möchte ich ja gar nicht beanstanden, das war ja meine eigene Schuld.

Komisch, also meins sieht hinten noch top aus

Wenn ich mit den Fingernagel an die beiden Stellen gehe, kann ich die Beschichtung sehr leicht weiter abkratzen.

Auf alle Fälle Garantie!

Auf jeden Fall Garantie....wie soll das vom Sturz kommen

Ausser es ist auf der Rückseite gefallen

Habe es entweder immer alleine in der Hosentasche oder höchstens noch mit einer Schachtel Zigaretten. Keine scharfen oder harten Gegenstände, die das herbeiführen könnten.

Wende mich erstmal an Motorola.

Der erste Weg sollte immer über den Verkäufer gehen, weil du mit ihm den Kaufvertrag geschlossen hast.

Da Fragen zu Reparatur und/oder Garantie ins Werkstattforum gehören, bitte ich um Euer Verständnis, dass ich hier schließen muss.

Vielen Dank
Cua

Edit: oder aber ihr nutzt diesen Thread, um Eure Probleme mit dem X zu dokumentieren.
https://www.android-hilfe.de/forum/...serienstreuung-defekte-vom-moto-x.536509.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.