![gHD](/data/avatars/s/24/24436.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.uy7lCe-CBf.jpg)
gHD
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
hallo,
ich würde gerne einen anderen Kernel ausprobieren, nur leider sind die nicht mit der Deutschen Firmeware kompatibel,
ist ein Flashen auf eine Ami Version ohne weiteres möglich? also mit der Deutschen Sprache?
zb:T-Mobile US 4.4.2
es handelt sich um diesen Kernel
[KERNEL] (004) KK442 GSM(3.4+ Hybrid/OC/Intelliplug/active/fauxsound)[02-21-2014]
ja es ist nur Spielerei und wahrscheinlich braucht es keiner oder wie auch immer... es interessiert mich einfach aber will mein MX auch net bricken ;D
ps: mit meinem Razr hatte ich immer sehr viel spaß![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
ich würde gerne einen anderen Kernel ausprobieren, nur leider sind die nicht mit der Deutschen Firmeware kompatibel,
ist ein Flashen auf eine Ami Version ohne weiteres möglich? also mit der Deutschen Sprache?
zb:T-Mobile US 4.4.2
es handelt sich um diesen Kernel
[KERNEL] (004) KK442 GSM(3.4+ Hybrid/OC/Intelliplug/active/fauxsound)[02-21-2014]
ja es ist nur Spielerei und wahrscheinlich braucht es keiner oder wie auch immer... es interessiert mich einfach aber will mein MX auch net bricken ;D
ps: mit meinem Razr hatte ich immer sehr viel spaß
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)