Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DarkJoe schrieb:Ich hatte eben auch eine Fehlermeldung mit der moto_msm8960dt bekommen. @eggman Hast du das Image auch erfolgreich drauf gebracht?
Kann man die Moto spezifischen APPS nicht "von Hand" nachinstallieren wenn man Sie zuvor z.B. mit Titanium Backup gesichert hat?
Wie sieht es aus mit der build.prop. Kann man hier was drehen damit sich die Apps nachinstallieren lassen?
Werd ich mir am WE mal anschauen da das Moto X nicht mein eigenes Handy ist. Zuvor mit Titanium Backup sichern geht auch nicht oder?eggman schrieb:Also die ROM hat sich wie andere auch normal installieren lassen mit TWRP-2.6.3.1. Keinerlei Fehlermeldungen!
Die Moto-Specs aus einem Backup heraus dürfte nicht funktionieren, weil es muss installiert werden (als APK), nicht nur kopiert!
DarkJoe schrieb:Werd ich mir am WE mal anschauen da das Moto X nicht mein eigenes Handy ist. Zuvor mit Titanium Backup sichern geht auch nicht oder?
Mir geht es vor allem um Active Display. Das muss ich unbedingt zum Laufen kriegen. Das "Moto Active Display" ist ja vermutlich speziell angepasst und verbraucht dann weniger Akku als die üblichen Google Apps wie DynamicNotifications oder Knock2 V2 oder AcDisplay?
Es gehört ja wie schonmal erwähnt nicht mir Active Display muß natürlich unbedingt funktionieren aber noch wichtiger ist, dass das Handy überhaupt funktioniert. Und da war ich schonmal froh, weil ich wegen der beschriebenen Probleme viel länger grbraucht hatte,als ich gedacht hab....eggman schrieb:Dann liegt das MotoX jetzt eine Woche lang ungenutzt rum.... unvorstellbar!
Also ich habe gleichTWRP genommen, obwohl ich schon drei Jahre mit CWM zufrieden war. Damit hatte auch schon @polarisfff Probleme:https://www.android-hilfe.de/forum/...yanogenmod-11.549090-page-2.html#post-7449454
assert(getprop("ro.product.device") == "xt1030" || getprop("ro.build.product") == "xt1030" ||
getprop("ro.product.device") == "obakem_verizon" || getprop("ro.build.product") == "obakem_verizon" ||
getprop("ro.product.device") == "xt1053" || getprop("ro.build.product") == "xt1053" ||
getprop("ro.product.device") == "ghost_retail" || getprop("ro.build.product") == "ghost_retail" ||
getprop("ro.product.device") == "xt1055" || getprop("ro.build.product") == "xt1055" ||
getprop("ro.product.device") == "ghost_usc" || getprop("ro.build.product") == "ghost_usc" ||
getprop("ro.product.device") == "xt1056" || getprop("ro.build.product") == "xt1056" ||
getprop("ro.product.device") == "ghost_sprint" || getprop("ro.build.product") == "ghost_sprint" ||
getprop("ro.product.device") == "xt1058" || getprop("ro.build.product") == "xt1058" ||
getprop("ro.product.device") == "ghost_att" || getprop("ro.build.product") == "ghost_att" ||
getprop("ro.product.device") == "ghost_rcica" || getprop("ro.build.product") == "ghost_rcica" ||
getprop("ro.product.device") == "ghost" || getprop("ro.build.product") == "ghost" ||
getprop("ro.product.device") == "xt1060" || getprop("ro.build.product") == "xt1060" ||
getprop("ro.product.device") == "ghost_verizon" || getprop("ro.build.product") == "ghost_verizon" ||
getprop("ro.product.device") == "xt1080" || getprop("ro.build.product") == "xt1080" ||
getprop("ro.product.device") == "obake_verizon" || getprop("ro.build.product") == "obake_verizon" ||
getprop("ro.product.device") == "xt1080m" || getprop("ro.build.product") == "xt1080m" ||
getprop("ro.product.device") == "obake" || getprop("ro.build.product") == "obake" || abort("This package is for \"xt1030,obakem_verizon,xt1053,ghost_retail,xt1055,ghost_usc,xt1056,ghost_sprint,xt1058,ghost_att,ghost_rcica,ghost,xt1060,ghost_verizon,xt1080,obake_verizon,xt1080m,obake\" devices; this is a \"" + getprop("ro.product.device") + "\"."););
assert(getprop("ro.product.device") == "xt1030" || getprop("ro.build.product") == "xt1030" ||
getprop("ro.product.device") == "obakem_verizon" || getprop("ro.build.product") == "obakem_verizon" ||
getprop("ro.product.device") == "xt1052" || getprop("ro.build.product") == "xt1052" ||
getprop("ro.product.device") == "xt1053" || getprop("ro.build.product") == "xt1053" ||