[ROM][5.x][CM12.x] Official Nightly für Moto X

TWRP 2.8.5.0 ist online, im Changelog wird der fix für CM12 gelistet. Komme heute nicht mehr dazu aber morgen, neue Nightly vorausgesetzt, mal testen :)

"Fix handling of mapped zip files for OTA updates (CM12 updater)"

http://teamw.in/project/twrp2

Die 20150212 spricht auch endlich deutsch in den Einstellungen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua
So, habe heute mal versucht über das neue TWRP zu flashen: direkt über den CMupdater lande ich einfach nur im TWRP. Dann versucht manuell einzuspielen und er bricht mitten in der Installation ab (egal ob ZIP verification an oder aus ist).
 
Das Problem (nicht automatischer Installationsvorgang) trat auch bei der heutigen nightly beim Moto G auf. Vielleicht "nur" ein Nightly-Problem und keins des TWRP.
 
Benutzt ihr irgendeinen Kernel, der noch Verbesserungen mitbringt, sei es bzgl. der Akkuleistung oder Features?
 
Glaube auf XDA gibt es nur einen Kernel der CM12 kompatibel ist. Ich bin aber noch auf dem Stock Kernel unterwegs und zufrieden damit. :)
 
Mit der heutigen Nightly wurden die Einstellungen überarbeitet, teilweise noch etwas undurchsichtig aber ich denke mal da wird noch was gedreht. Auch habe ich heute noch mal das Cyanogen recovery genutzt - das System updaten funktioniert, nur bei anderen zips meldet das recovery 'verification failed'. Ein Custom recovery das nur System updates zulässt ergibt für mich wenig Sinn... Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
 
Werden bei euch auch die Nummern von Anrufern nicht den Kontakten zugeordnet? Ich sehe bei Anrufen nur die Nummer, nicht den dazugehörigen Kontakt
 
@TalibKweli Unter Einstellungen -> Apps (alle) einfach Daten und Cache bei "Kontakte" und "Kontakte-Speicher" löschen und dann neu syncen. Dann werden Kontakte wieder richtig zugeordnet.
 
  • Danke
Reaktionen: TalibKweli
Funktioniert bei euch die automatische Helligkeit?
 
Das aktuelle Nightly soll alle oder fast alle der BT Probleme fixen. Leider bin ich aktuell auf mein Telefon angewiesen und kann deswegen nichts testen, werde den Test aber sicher nachholen, wenn ich wieder auf das Telefon verzichten kann.
 
Hab mit der neuesten Nightly starke WLAN Probleme, sowohl beim X als auch beim HTC One M7
 
Mit WLAN hab ich in der neuen Nightly keine Probleme. Weder auf dem X noch auf dem Nexus 4. Welche Probleme treten genau auf? Verbindungsprobleme?

Habe heute gesehen das unter Einstellungen -> Sprache & Eingabe der Punkt 'Mit Stimme aufwecken' verfügbar ist. Leider stürzen die Einstellungen ab wenn ich es aktiviere und auf 'Stimme neu lernen' tippe. Auch das vorherige "lernen" über die Google Now Einstellungen bringen keine Besserung. Bin gespannt wann es funktionstüchtig ist, sieht so aus als ob wir dann einen Touchless Control Ersatz bekommen, wäre echt toll.
 
Kann mir jemand sagen warum ich immer einen Fehler beim recovery flashen bekomme ?!bootloader variabele not supported
Error Cannot load
Danke
 
FailFire schrieb:
Mit WLAN hab ich in der neuen Nightly keine Probleme. Weder auf dem X noch auf dem Nexus 4. Welche Probleme treten genau auf? Verbindungsprobleme?
.
uploadfromtaptalk1424416098666.jpg

Muss das Passwort neu eingeben und dann kommt diese Meldung. Mit dem iPad geht's
 
Kann mir jemand sagen warum ich immer Fehler Meldung bekomme , beim recovery flashen ?? Error cannot load , !!
Bitte
 
Schön, dass hier noch andere an diesem schönen Smartphone festhalten und meine Lieblings-Custom-Rom nutzen!
Schon jemand herausgefunden, wie man die Navbar Vibration abstellt. Seit der letzten Nightly nervt die nämlich.
 
Der fix für Tasten Vibration ist in der heutigen Nightly drin :)

@Talib eventuell mal die Geräte aus den Router Einstellungen schmeißen?
 
Glaub nicht dass es daran liegt, kann auch dem One kein Tethering geben
 
Habe mal irgendwo gelesen bei Problemen mit Funknetz 3G/WLAN soll man die fastboot erase modemst1/modemst2 Befehle nutzen, einige XDA'ler meinten aber dadurch zerschießt man sich die Telefon Funktion...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.092
Cua
Cua
Cua
Antworten
13
Aufrufe
3.586
eggman
E
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.832
HerzINFARKT
H
Zurück
Oben Unten