E
eggman
Gast
Soll das bedeuten, dass ich immer wenn ich ein neues Gerät hinzufügen will automatisch sichtbar bin? Nun gut, dann kommt ja eh eine Passwortanfrage und wenn ich dann gekoppelt bin wäre ich wieder unsichtbar. Ist aber unsicherer wie die Stock-Lösung (für 120 sec sichtbar). Das werde ich morgen mal testen.
Auch heute wieder fast eine Stunde geladen, diesmal über den PC und dann die zip in den CM-Updateordner kopiert. Das erste was mir nach dem Neustart aufgefallen ist:
Auf dem Sperrbildschirm wird neben der Uhr nun das aktuelle Wetter angezeigt. Für alles andere habe ich erst morgen Zeit. Vor allem die Bluetooth-Sache ist für mich eigentlich ein no go!
Auch heute wieder fast eine Stunde geladen, diesmal über den PC und dann die zip in den CM-Updateordner kopiert. Das erste was mir nach dem Neustart aufgefallen ist:
Auf dem Sperrbildschirm wird neben der Uhr nun das aktuelle Wetter angezeigt. Für alles andere habe ich erst morgen Zeit. Vor allem die Bluetooth-Sache ist für mich eigentlich ein no go!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: