M
MotoFan123
Neues Mitglied
- 0
Mal ne kleine andere Frage. Bekomm ich das Update eig. auch, wenn ich meins bei 1und1 gekauft hab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben auf jeden Fall schon einige OTA mit der DE Retail bekommen.RacMar schrieb:Ich fände es ja mal interessant ob schon jemand der das Forum liest sein Update erhalten hat...
Ich erwarte natürlich nicht das man nun rootet und seine Garantie evtl. killt um uns ungeduldigen ne Freude zumachen. Aber das ist ja ein Teil der Community - wenn man kann und sowieso Root hat - seinen Teil einfach dazu beitragen. Genauso wie man sonst sicher schon seit einiger Zeit von der Zeit und der Mühe der anderen User profitiert.RacMar schrieb:Ist ja nicht so dass man ihm direkt die löffel langziehen würde weil er es nicht hoch geladen hat ... will ja nicht jeder gleich Root, was dafür dringend notwendig ist und / oder denkt in der Vorfreude ans sichern...
Ja, das sind die für RSD Lite.RacMar schrieb:da gabs aber doch zu Zeiten von Defy und co. eine Seite, wo man die originalen roms runterladen konnte... gibt es sowas nicht mehr von Motorola?
Versteh dich... dann sollte das vllt Interessant für dich sein:RacMar schrieb:Ich bin am überlegen auch mit dem XT Cyanogenmod zu flashen, aber ich find den Gedanken, das Antippen zum aufwecken zu verlieren einfach grausig. Die Sprachsteuerung könnte ich wahscheinlich noch verkraften, aber an ein Paar Moto Features gewöhnt man sich soooo wahnsinnig schnell