B
b4rRa
Stamm-User
- 225
Kann man das Update irgendwie triggern? Oder einfach so oft versuchen bis er irgendwann mal sagt: Oh ich hab da doch was für dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muwahhid schrieb:Also doch exakt die selbe wie die Französische Version. Nur mit DE Label.
Dann brauch ich ja nicht zu switchen...
Wenn du es jetzt willst: Flash dir die offizielle Deutsche oder Französische 4.4.2 und Update oder warte bis Motorola es für UK umgelabelt hat.michel-frech schrieb:ich habe Systemversion 163.43.3.ghost_row.Retail.en.GB
weiß jemand, wie es da mit dem Update aussieht?
Muwahhid schrieb:Wenn du es jetzt willst: Flash dir die offizielle Deutsche oder Französische 4.4.2 und Update oder warte bis Motorola es für UK umgelabelt hat.
Muwahhid schrieb:[IRONIE]Genau, ohne Root geht das nicht. [/IRONIE]
Mensch, man flasht die offizielle Firmware im Fastboot.
Mit über 1300 Beiträgen sollte dir das was sagen.
Danach kannst du einfach OTA Updaten. Kein Root, kein Bootloader Unlock, keine Modifikationen. Nur die Original SW aus einem anderen Land.
Und ja, die Daten gehen dabei leider verloren.
Kannst theoretisch auch alles manuell flashen und es evtl. ohne Wipe hinbekommen, müsstest dazu mal in die XML schauen ob der seperat gemacht wird oder obs beim flashen einer bestimmten Datei passiert. Will da nicht zu viel versprechen, ist nur ein Gedanke.
Das musste selbst wissen.kessiyean schrieb:Ich glaube das laß ich lieber. Ist schon lange her das ich was geflasht habe und nie Motorola immer Samsung oder Sony. Und da ging das mit Odin ja ganz einfach. Will mein Handy nicht zerstören
Anscheinend hast du einen Unlocked Bootloader.nm2 schrieb:Danke für die Zusammenfassung D.h. mit meiner DE 4.4.2 Retail mit Root und TRWP muss ich nur die frz 4.4.2 aufspielen und dann habe ich via OTA die FR FR Retail 4.4.4? Habe/kann ich danach wieder rooten oder bleibt es gar erhalten? Brauche ich Stock Recovery?
Sorry, etwas den Überblick verloren ...