Diamond-X
Dauer-User
- 551
Deswegen auch "Custom" weils eben nicht die offizielle Deutsche Version ist und nicht ohne weiteres geflasht werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Custom bedeutet laut meinem Wörterbuch so viel wie maßgeschneidert.Diamond-X schrieb:Deswegen auch "Custom" weils eben nicht die offizielle Deutsche Version ist und nicht ohne weiteres geflasht werden kann.
https://www.facebook.com/MotorolaGermany/posts/656911174400698Liebe RAZR HD, RAZR i und Moto X Besitzer, wir haben euch nicht vergessen. Wir arbeiten so schnell wie möglich daran, euch das nächste Software-Update zur Verfügung zu stellen. Sobald es getestet und fertig ist, werdet ihr es erfahren! Danke für euer Verständnis! Euer Motorola-Team
Das Danke geht wohl eher an Motorola für den schnellen Support - und den XDA User der nicht einfach blind geupdatet hat sondern das OTA Update vorher gesichert hat.dabistduja schrieb:Schön aber, das es mal jemand geschafft hat (ohne CM).
Naja, die Telefon App ist neu (muss mich aber noch dran gewöhnen) und die Kamera wurde gut verbessert.roddick84 schrieb:mir ist es relativ egal wenn ich noch ein paar Wochen warten muss..
Das X läuft jetzt auch 1A und bis auf die versteckbare Carrieranzeige hab ich selbst wahrscheinlich keinen spürbaren Vorteil