[POLL] Update auf 4.4.4 - habt ihr es erhalten oder wartet ihr noch drauf?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Habt ihr das Update auf 4.4.4 auf eurrem Moto X (XT1052) OTA erhalten

• Nein, noch nicht erhalten

Stimmen: 30 62,5%
  • Nicht OTA, aber irgendwo runtergeladen

Stimmen: 1 2,1%
  • Ja, per OTA aber ich habe nicht das XT1052

Stimmen: 2 4,2%
  • Ja, Ich habe es erhalten.

Stimmen: 15 31,3%

• Umfrageteilnehmer
    48
R

RacMar

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

Aktuell soll ja angeblich das Update auf 4.4.4 für das XT1052 (europäische Retail des Moto X) OTA ausgerollt werden. Ich muss ehrlich sagen, ich merke nicht viel davon und warte sehnsüchtig darauf.

Vielleicht könnt ihr helfen hier einen Überblick zu bekommen wie es mit dem Rollout voran geht indem ihr die folgende Frage beantwortet:

Habt ihr das Update auf 4.4.4 denn schon bekommen?

Edit: ich bin wohl zu blöd um hier nen Poll zu erstellen... unten Haken gesetzt bei "Umfrage erstellen" oder so, hab aber keine Möglichkeit erhalten die Antworten anzugeben...
Edit2: jetzt ist der Poll da...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab noch keins...

Ich auch noch nicht, freies Gerät

Kein Update

ich hab meins am 31.7 bekommen. Normales deutsches Retail XT1052.
Ist vielleicht ein bisschen gemein, weil ich da nun nicht so sehnsüchtig drauf gewartet habe wie einige andere hier. Aber zur beruhigung, außer das ich nun den Providernamen ausblenden kann, habe ich absolut keine Änderungen festgestellt.

Gruß
Sprinter

Anhänge

• Screenshot_2014-08-05-07-29-45.png
    Screenshot_2014-08-05-07-29-45.png
    31,7 KB · Aufrufe: 396
Sprinter_HH schrieb:
ich hab meins am 31.7 bekommen. Normales deutsches Retail XT1052.
Ist vielleicht ein bisschen gemein, weil ich da nun nicht so sehnsüchtig drauf gewartet habe wie einige andere hier. Aber zur beruhigung, außer das ich nun den Providernamen ausblenden kann, habe ich absolut keine Änderungen festgestellt.

Gruß
Sprinter

Ich habe es auch seit dem 31.7.

Zusätzlich zum ausblendbarem Providernamen sind noch

- die Motorola Alert App und
- die neue (und sehr gute) Dialer App hinzugekommen.

:thumbsup:

nach 5 Tagen haben 80 % der leute das update noch nicht... dauert demnach "nur" noch 25 tage bis es alle haben... :rolleyes2::flapper:

Hab auch nix offizielles von Motorola gelesen. Bei Facebook sind die normal immer up to date. Zumindest wars beim Moto G so

Ja es scheint bist jetzt wirklich nur ein kleiner Teil der Geräte ein Update bekommen zu haben. Interessant wäre es ob alle die es haben, es am 31.7. bekommen haben. Also um herauszufinden ob danach noch Kontingente zum Update freigeschaltet wurden.

Also eine offizielle Seite zum Update gibt es hier.

https://motorola-global-portal-de.custhelp.com/app/answers/prod_answer_detail/a_id/100629

Hab gerade mit einer vom Support gechattet und die meinte, dass das noch eine Weile dauern kann... :) Also abwarten und Tee trinken. Auch, wenn es schwer fällt...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 12:29 Uhr ergänzt:

Und wenn die Firmware hochgeladen wird, dann werdet ihr sie sicher hier
finden.:winki:

Motorola Firmwares

Ich hab irgendwo gelesen, dass es auch mit der französischen Version geht... Also wer nicht warten kann...:rolleyes2:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-update-manuell-aufspielen.590129-page-2.html

Bekomme gerade das Update für mein britisches Moto X rein. Gekauft im Orange-Shop.

Hi.
Hab's auch gerade erhalten...

Jetzt gehts los, habe gerade eine Updateanfrage gemacht und es ist da. Habe ein Deutsches MotoX aus dem Mediamarkt.

Bitte ihr lieben Leute:
Poll ist eine Umfrage mit statistischem Hintergrund.

Wenn jeder reinschreibt: Mir kommts gerade, stopfen wir nur das Forum voll.
Geht einfach oben in den Kopf und tragt euch ein.
Dankesehr.

Wie kann man denn seine Antwort ändern? Bei mir steht dran ich habe schon teilgenommen.

Admin ? Hallo ?

Habs auch gerade installiert! :thumbsup:

Meins kam auch grad *freu*

Gerade habe ich die Updatemeldung erhalten und bin schon am laden. Mal sehen, was passiert. Bin schon ganz hippelig wegen root und xposed!

sorry, habe erst jetzt den Kasten oben mit den Antworten gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Eben angekommen :) Freies Gerät AT