roddick84
Dauer-User
- 190
kann man eigentlich die Sprachsteuerung auch über die verbunden Bluetooth Freisprecheinrichtung verwenden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
roddick84 schrieb:kann man eigentlich die Sprachsteuerung auch über die verbunden Bluetooth Freisprecheinrichtung verwenden?
East-Field schrieb:Geht eigentlich die Versendung von whatsapp Nachrichten per Sprachsteuerung?
Gruß Martin
backslash schrieb:Scheinbar kann man kein Album per Sprachbefehl abspielen sondern nur einen Titel! Wie bescheuert ist das denn bitte? Soll ich im Auto etwa jeden Titel einzeln einsprechen?
Charma schrieb:Ich habe ein Moto X und bei mir funktioniert es mit Interpret, Album UND Einzeltitel. probleme habe ich jedoch bei gemischten Titelsprachen. Wenn ich beispielsweise das Lied "This is deutsch" von Eisbrecher hören will, dann übersetzt er automatisch und sucht nach "das ist deutsch", was es natürlich nicht gibt.
Ein komisches Phänomen zur Sprachsteuerung ist mir vorgestern vorgekommen, als ich am PC ein Computerspiel gespielt habe und in einem Dialog war. ICH habe nicht gesprochen, aber die Stimmen aus dem Spiel konnten mein Handy aus heiterem Himmel dazu veranlassen einen Freund aus meiner Kontaktliste anzurufen. Ist euch das auch schonmal passiert?
Wurde der Anruf schlussendlich durchgeführt oder muss man erst den Befehl irgendwie bestätigen, damit der Anruf auch wirklich durchgeführt wird? Wenn nicht, dann muss man ja fast mit der Angst leben das Smartphone führt selbstständig Befehle durch.Charma schrieb:Ein komisches Phänomen zur Sprachsteuerung ist mir vorgestern vorgekommen, als ich am PC ein Computerspiel gespielt habe und in einem Dialog war. ICH habe nicht gesprochen, aber die Stimmen aus dem Spiel konnten mein Handy aus heiterem Himmel dazu veranlassen einen Freund aus meiner Kontaktliste anzurufen. Ist euch das auch schonmal passiert?