![holgerka75](/data/avatars/s/90/90180.jpg,q1629620465.pagespeed.ce._5QIAoVBMZ.jpg)
holgerka75
Erfahrenes Mitglied
- 220
Hat das Weisse denn nun die gleiche Nano-Oberfläche (Gummierung wasauchimmer) wie das Schwarze oder ist das reines Plastik beim Weissen a la S4?
Wer klärt auf?
Wer klärt auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
cupofcoffee schrieb:Da das Moto X immer billiger wird, überlege ich mir gerade einen Kauf - und bevorzuge die weiße Variante. Meine Frage ein Beitrag höher ist somit noch aktueller als damals ...
Also wer hat ein weißes Moto X und kann nach einige Monate Nutzung ein wenig Feedback geben, wie das Gerät äußerlich so aussieht?
renkoelk schrieb:Habe jetzt ein schwarz orangnes mit schwarzen Akzenten...
Freut mich.HeidiR schrieb:Eine Freundin hat es, es sieht genauso aus wie am Anfang.
Philubert schrieb:Kann man da mal ein Bild von bekommen? :-D
renkoelk schrieb:habe jetzt ein schwarz orangnes mit schwarzen akzenten in der 64 gbyte variante. Wirklich klasse. Passt sehr gut zusammen. Die möglichkeit seine eigene farbkombi zusammenzustellen ist schon klasse.
In den USA wird das Moto X auch in der 64 GB-Variante verfügbar.DerStefan schrieb:64 gb???