C
Charma
Neues Mitglied
- 21
Hallo Moto X Freunde,
ich habe seit letzter Woche mein Moto X und bekomme kein Headset ans laufen. Ich habe bereits mehrere Headsets ausprobiert, sowohl meine alten von meinem vorherigen Handy (Noname-China-Smartphone) als auch das von meiner Freundin (Samsung Galaxy S3mini). Ich war sogar in einer Filiale meines Mobilfunkproviders wo der Verkäufer auch sein privates Headset ausprobiert hatte. Leider ohne Erfolg. Dort konnte man mir auch nicht weiterhelfen.
Bei allen Headsets tritt folgendes Verhalten ein:
- Lautsprecher/Ohrhörer geben Ton und Musik problemlos wieder
- Funktionstasten funktionieren nicht (play-pause/lauter/leiser)
- Mikrophon ist auch funktionsuntüchtig
Laut Google schien es bei der US-Version auch solch ein Problem zu geben, nur dass dieses mit einem Software-Update behoben worden war.
Weiß zufällig jemand eine Lösung oder kann das Problem bestätigen?
ich habe seit letzter Woche mein Moto X und bekomme kein Headset ans laufen. Ich habe bereits mehrere Headsets ausprobiert, sowohl meine alten von meinem vorherigen Handy (Noname-China-Smartphone) als auch das von meiner Freundin (Samsung Galaxy S3mini). Ich war sogar in einer Filiale meines Mobilfunkproviders wo der Verkäufer auch sein privates Headset ausprobiert hatte. Leider ohne Erfolg. Dort konnte man mir auch nicht weiterhelfen.
Bei allen Headsets tritt folgendes Verhalten ein:
- Lautsprecher/Ohrhörer geben Ton und Musik problemlos wieder
- Funktionstasten funktionieren nicht (play-pause/lauter/leiser)
- Mikrophon ist auch funktionsuntüchtig
Laut Google schien es bei der US-Version auch solch ein Problem zu geben, nur dass dieses mit einem Software-Update behoben worden war.
Weiß zufällig jemand eine Lösung oder kann das Problem bestätigen?