Philubert
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
Du wirst es nicht bereuen. Bei mir läuft es mit Stock ROM und xposed und ich muss sagen, ich weiß gar nicht wie es noch besser gehen soll <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Cua schrieb:Nur der Speicher (16GB) wird doch ziemlich schnell arg eng.
ladebildschirm schrieb:Erstmal war die Umgewöhnung auf 4,7 Zoll doch recht schwer. Alles kam mir sehr klein vor.
Nun empfinde ich das X aber als Handschmeichler. Es ist sehr angenehm, dass ich das X mit einer Hand bedienen kann.
skeeton schrieb:Bin auch letzte Woche vom G aufs X Umgestiegen da das G den Geist Aufgegeben hat. Ich bin vom alten X total begeistert. Erst dachte ich na ohne Led, aber durch das Aktiv Display fehlt da gar nichts. Zur Sprachsteuerung kann ich nichts sagen da ich diese nicht nutze. Das einzige was ein wenig schade ist, ist das der Akku nicht mehr so lange hält wie bei meinem alten G. Aber vielleicht braucht das Gerät einfach noch ein paar Zyklen.
Also ich bereue den Kauf nicht.