C
cloogshizer
Erfahrenes Mitglied
- 155
Was können die, die ein MG und ein MX schon mal länger hatten, über die Akkulaufzeit des MX im Vergleich zum MG sagen? Bei ungefähr gleicher Benutzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kann ich Bestätigen. Mit dem G kommt man locker auf 2 Tage Nutzung, wo das X schon nach einem Tag an die Dose muss. Obwohl ich auf dem G auch Apps, wie Facebook, Spiele & Co unstalliert hab. Das X nutze ich bis auf Whatsapp und Mail nur zum Telefonieren. Trotzdem ist ein ganzer Tag beim X super, im Vergleich zu anderen aktuellen Geräten.fb4.4 schrieb:Ich habe ein MG geschäftlich und ein MX privat:
Der Akku des MG hält ungefähr doppelt so lang wie der des MX bei " gleicher" Nutzung
Vielleicht hab ich auch einen Bug. Der Dialer verbraucht beim Telefonieren erstaunlich viel Akku. Komme bei ca. 2 Std. Telefonieren Täglich auf ca. 15 % Akkuverbrauch allein von der Dialer App.markus1809 schrieb:Hm also auf 2 Tage komm ich beim Moto X aber schon auch locker, bei so ca 1 bis 1,5 Stunden Display on time pro Tag