M
meidon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Schade das ich mein X in schwarz schon habe. Mit orangenen Akzenten würde das bestimmt noch schöner aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Don Zampano schrieb:Moin zusammen.
Letzte Woche ist mir was echt Blödes passiert... mein Moto X, ist beim Sitzen im Gartenstuhl auf der Terrasse aus der Hosentasche gerutscht und ca. 30cm tief auf den Steinboden gedonnert
Das Handy hat's gut überstanden, keine Spinnennetzapp, keine Fehlfunktionen o.Ä. aber der Kunststoffrahmen und ein wenig von der Rückseite haben links unten und rechts oben bisschen was abgekriegt, da sind jetzt "spürbar" Schrammen drin.
Ich könnte mich in den A**** beissen deswegen und ärgere mich total, zumal ich bisher auch alle meine Geräte in einer Hülle hatte. Die ist zwar jetzt bestellt, aber jetzt ist es schon zu spät.
Frage:
Kann man über den Motomaker z.B. nur diesen äußeren oberen Rahmen ersetzen (lassen)? Nötigenfalls durch Einschicken? - Weil ein neues Gerät muss ich deswegen nicht unbedingt haben.
heifeif schrieb:RAHMEN , sowie Rückseiten gibts neu rel. günstig bei ebay....Beides kann man mitn bissl Ahnung ( Anleitungen gibbeds im www) selbst wechseln...I