florinr1
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Also sagen wirs so wenn ich in der sbahn sitze und mein Handy vibriert in der Hosentasche bekommen des alle im Umkreis mit da kann ich ja gleich den Klingelton an lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
florinr1 schrieb:Also sagen wirs so wenn ich in der sbahn sitze und mein Handy vibriert in der Hosentasche bekommen des alle im Umkreis mit da kann ich ja gleich den Klingelton an lassen
P-J-F schrieb:Ich wohne in Hamburg und war vorher mit meinem Ascend P1 im 3G-Netz unterwegs. Da gibt es Stellen in der Innenstadt wo richtige Lücken im Vodafone-Netz sind.
florinr1 schrieb:Also sagen wirs so wenn ich in der sbahn sitze und mein Handy vibriert in der Hosentasche bekommen des alle im Umkreis mit da kann ich ja gleich den Klingelton an lassen
backslash schrieb:Wenn man das Moto X im Auto als Navi nutzt und parallel darüber Musik hört, dann ist die Sprachausgabe von Google Maps Navigation viel zu Laut im Vergleich zur Musik. :-( Beim Galaxy Nexus war das besser aufeinander abgestimmt. Dies und die Tatsache, dass man keine Alben per Touchless Control abspielen lassen kann sowie die Tatsache das Motorola Connect in Deutschland nicht funktioniert, lässt mich an der QA von Motorola dann doch leicht zweifeln. Für solche Schnitzer waren die ursprünglichen Preisvorstellungen einfach zu hoch. Ich bin mal gespannt wie lange die brauchen um den Motorola Connect Bug zu fixen.
backslash schrieb:Ich nutze auch Google Play Music um meine Musik zu synchronisieren und ein anderer Player ist somit keine Lösung. In Summe kann ich das Moto X im Auto ohnehin nicht sinnvoll nutzen und deshalb geht es erstmal wieder zurück zu Amazon. Netter Versuch, aber in Summe dann doch nicht überzeugend. Mein erster durchaus sehr positiver Eindruck ist leider in kürzester Zeit wieder verflogen.