xxlarge
Erfahrenes Mitglied
- 143
Ich habe das Moto X nun auch endlich in den Händen. Erstmal schafft es bei mir beim Antutu Test beachtliche 22789 Punkte, nachdem ich alles fertig installiert hatte. Bei mir läuft der Go Launcher EX drauf.
Empfang scheint zumindest laut Signalstärke-Anzeige mit dem Moto RazrI gleich auf zu liegen, werde ich morgen auf Arbeit genau testen, wo ich schön schlechten Empfang habe.
Das Handy liegt wirklich sehr gut in der Hand und wirkt auch sehr wertig.
Den Lila Stich beim Display bei sehr geringer Helligkeit habe ich auch, dafür ist es aber bei normaler Helligkeit viel weißer als das RazrI, das hier daneben fast gelblich wirkt. Auf alle Fälle schon knackig vom Kontrast, was ich bei den ganzen LCDs vermisst habe.
Den Rest test ich jetzt noch bissl aus.
Gruß
Empfang scheint zumindest laut Signalstärke-Anzeige mit dem Moto RazrI gleich auf zu liegen, werde ich morgen auf Arbeit genau testen, wo ich schön schlechten Empfang habe.
Das Handy liegt wirklich sehr gut in der Hand und wirkt auch sehr wertig.
Den Lila Stich beim Display bei sehr geringer Helligkeit habe ich auch, dafür ist es aber bei normaler Helligkeit viel weißer als das RazrI, das hier daneben fast gelblich wirkt. Auf alle Fälle schon knackig vom Kontrast, was ich bei den ganzen LCDs vermisst habe.
Den Rest test ich jetzt noch bissl aus.
Gruß