Ersteindruck vom Moto X - eure Erfahrungen

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das Moto X nun auch endlich in den Händen. Erstmal schafft es bei mir beim Antutu Test beachtliche 22789 Punkte, nachdem ich alles fertig installiert hatte. Bei mir läuft der Go Launcher EX drauf.
Empfang scheint zumindest laut Signalstärke-Anzeige mit dem Moto RazrI gleich auf zu liegen, werde ich morgen auf Arbeit genau testen, wo ich schön schlechten Empfang habe.
Das Handy liegt wirklich sehr gut in der Hand und wirkt auch sehr wertig.
Den Lila Stich beim Display bei sehr geringer Helligkeit habe ich auch, dafür ist es aber bei normaler Helligkeit viel weißer als das RazrI, das hier daneben fast gelblich wirkt. Auf alle Fälle schon knackig vom Kontrast, was ich bei den ganzen LCDs vermisst habe.

Den Rest test ich jetzt noch bissl aus.

Gruß

Habe es auch gerade in Betrieb genommen! In aller Kürze:

- Das Display ist der Knaller! Sehr kontraststark und super scharf.
- Alles ist mega flüssig und surfen mit Chrome macht echt spaß
- Verarbeitung 1A
- Lautsprecher erste Sahne
- Haptik wunderbar
- WLAN zickt gerade noch ein bisschen in Kombination mit meiner Fritzbox 7390. Irgendwie scheint es zwischendurch immer die Verbindung zu verlieren, obwohl ich nah am Router sitze.

Der erste Eindruck stimmt jedenfalls, bis auf die sporadischen WLAN-Aussetzer. Ich werde ausführlicher Berichtet sobald ich es etwas länger in Gebrauch hatte.

Könntest du eventuell ein Foto posten, wo das X neben dem Ri liegt?
Ich komme in den nächsten Tagen leider nicht dazu mir das X in nem Shop anzusehen, bin aber an nem Größen-Vergleich interessiert :)

Cua schrieb:
Könntest du eventuell ein Foto posten, wo das X neben dem Ri liegt?

Ganz stilecht mit dem MG fotografiert :D
(aber du crasht nun schon zum zweiten Mal diesen Thread... Gehört doch eher in die Laberecke?)

Anhänge

• rzi_mx.jpg
    rzi_mx.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 579
  • Danke
Reaktionen: Cua
Nee, passt doch super in die Erfahrung mit dem X, wenn man ein anderes dem X entgegenstellt ;)
Ich möchte ja von euren Erfahrungen bzw. Ersteindrücken partizipieren und da kann man gern auch mal Vergleiche anstellen.
Uuuund ein Foto mit dem X und einem anderen Telefon ist dann hier nicht OffTopic ;)
Würde ich jetzt so interpretieren.

Puh was ihr alles schreibt macht echt lust auf mehr und ich werds bald nicht wiederstehen koennen :D
Koennen die leute die schon ihr MX haben was noch zur akkulaufleistung sagen?:)

@backslash schau mal bei wlan einstellung ob es da die einstellung

"Schwache Verbindung vermeiden" gibt, wenn ja hacken raus machen.

bekomme heute mein moto x, und ich habe auch die fritzbox 7390, kann dann

selbst testen.

der hat dort schon kommentiert :confused2:

So für alle neuen moto x Besitzer, ein Willkommens-must: Get lucky von Daft Punk rauf laden ... moto x in irgendeine Ecke werfen(?!) ... und "OK, Google now, play geht lucky" sagen ... und laut mitsingen :lol:

• Danke
Reaktionen: roddick84
geht das eigentlich auch wenn die Lieder auf Spotify oder PlayMusic sind?

gehen die befehle nur auf englisch?

Nö...
auch auf deutsch :)

• Danke
Reaktionen: roddick84
ich verstehe meine frau nicht, ich sollte was compactes und das vibriert kaufen, hab ihr das moto x gekauft, und nun sagt sie was sie damit soll :confused2:

Ich wuerde die frau auswechseln :D ironie off

USB OTG funktioniert übrigens ohne extra apps. Es hieß ja, dass es bei KitKat nicht mehr geht, aber bei 4.4.2 ist es wohl wieder drin.

Also ich bin begeistert vom x aber 1 Sache stört mich ich weiß nich ob das nur bei mir is und damit ein produktionsfehler aber meine Vibration ist sehr laut das ist etwas nervend.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

Is das bei euch auch der Fall?

Hier der Größenvergleich zwischen Razr I und Moto X. Bitte entschuldigt die Fingerabdrücke, bin gerade auf der Abreise nach Wien ;-)

Gruß

Anhänge

• P1040429.jpg
    P1040429.jpg
    580,9 KB · Aufrufe: 476
Nö, die Vibration empfinde ich als genau richtig, aber vielleicht war die bei Razr I ja auch so laut?

florinr1 schrieb:
Also ich bin begeistert vom x aber 1 Sache stört mich ich weiß nich ob das nur bei mir is und damit ein produktionsfehler aber meine Vibration ist sehr laut das ist etwas nervend.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:46 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

Is das bei euch auch der Fall?