Red West
Fortgeschrittenes Mitglied
- 213
OK. das S5 Mini ist leichter, mehr fällt mir nicht ein.....
Es ist auf keinen Fall so Sexy wie das Moto X.
Es ist auf keinen Fall so Sexy wie das Moto X.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bliebe schrieb:Ja also das sehe ich nicht so. Aber wie gesagt, eben Geschmackssache ...
Ich finde nicht dass das S5M langsamer ist, vollgestopft mit Zeug ist jedes Gerät, das kann man deaktivieren, WLAN läuft bei mir um nix schlechter, rutschig ist mein schwarzes auch nicht, ich mag die Oberfläche, der Rand stört mich auch nicht, die Gehäusegröße ist im Prinzip fast gleich, das macht nichts aus, und der Bildschrim ist beim Moto X um 0,2" größer, die von den On-Screen-Tasten in den meisten Anwendungen geschluckt werden.
Also einreden tue ich mir nix, mir taugt es. Für mich sind beide Geräte ebenbürtig und sehr gut geeignet wenn man kein High-End-Smartphone braucht und schon gar kein Display im unhandlichen Riesenformat haben will!
lG
HeidiR schrieb:Dass ich wirklich zu einem zurück kehre, ist noch niemals vorgekommen.
Bis eben auf das Moto X.
Ich muss dazu sagen, das ist mein Hobby und ich kaufe die Geräte nicht neu. Meistens suche ich bei Kleinanzeigen, wo ich es dann abholen kann. Der Preis muss natürlich auch passen.markus1809 schrieb:6 Smartphones in einem halben Jahr
Das iPhone 5 hatte ich sage und schreibe zwei Tage original genutzt. Danach musste ich es jailbreaken. Ich kann mit ein iPhone ohne Jailbreak nix anfangen. Ansonsten ist es wirklich ein gutes Gerät. Die Apps sind natürlich der ganze große Vorteil von Apple. Aber an einem Androiden kann man halt mehr "rumfummeln"HeidiR schrieb:@olum,und wie hat sich das iPhone 5 im Vergleich geschlagen?
o.s.t. schrieb:-Lautstärke für Benachrichtigungen und Anrufe nicht getrennt einstellbar