Ersteindruck vom Moto X - eure Erfahrungen

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Diskussion über Nano-SIM (und die Verschwörungstheorien ;)) bitte beenden, weil sie nicht wirklich Moto X-spezifisch sind.

Liebe Grüße
Cua

• Danke
Reaktionen: olum
Cua schrieb:
Die Diskussion über Nano-SIM (und die Verschwörungstheorien ;)) bitte beenden, weil sie nicht wirklich Moto X-spezifisch sind.

Liebe Grüße
Cua
Jaein! Das Moto X hat ja Nano Sim :D :D

Bräuchte noch nen Moto X... bei amazon nicht mehr lieferbar? Verkaufen die das schon nicht mehr?

Ja dann Kauf das doch einfach woanders. Amazon ist doch nicht der einzige Versand.
Notebooksbilliger hat es auf Lager, alternate, cyberport, expert, media markt.,

Bei amazon steht doch aber auch Lieferzeit 1 bis 3 Wochen, bei mir zumindest.

aktuell sind bei Amazon über einen Dritthändler 10 Stück lieferbar... :thumbup:

Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben ; bin vom S4 auf's Moto X gewechselt. Und was soll ich sagen, bin mehr als zufrieden, ja sogar begeistert!
Keine Frage, das S4 ist ein spitzen Smartphone. Aber für meine Bedürfnisse was Größe und Bedienung angeht ist das Moto einfach die bessere Wahl und voll und ganz ausreichend. Hab wirklich sehr sehr lange hin und her überlegt!
Jetzt hab ich das für MICH passende Smartphone gefunden!

Das einzige,was ein kleines bißchen stört ist die etwas schlechtere Akkuleistung , ja ich weiß moto hat nen kleineren Akku. Aber im Standby ist der Akku-drain schon höher im Vergleich zum S4.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
roddick84 schrieb:
falls noch jemand ein X kaufen will:

bei Orange Gibts Noch 8 Stück Um 299€ Vsk Frei :Cool2:

Update: 1-5 Sind Noch Vorrätig

Da war einer schneller

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: roddick84
Die 299,-Euro gelten noch, vielleicht gibt es bald eine offizielle Preisanpassung?

Das wäre toll, dann kaufe ich vielleicht ein zweites als Ersatz. Hehe. Nein Spaß, aber vielleicht will meine Freundin dann vom moto g upgraden.

So, seit heute habe ich das Moto X.
Hatte zuvor das LG G2.

Bin sehr angetan.
Zum Vergleich wesentlich handlicher, es hat die bessere Kamera und momentan die gleiche Akkulaufzeit.
Nur beim Display sehe ich das G2 vorne, bin sehr zufrieden.

Werde im Laufe der nächsten Tage etwas ausführlicher Vergleichen, Ersteindruck ist aber super :thumbsup

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte das G2 auch mal. Ich kann von mir aus aber sagen, dass die Kamera vom G2 besser war und die Akkulaufzeit war auch eine Ecke besser. Hätte es auch behalten, war mir aber zu groß. Das Moto X ist für 4,7" unschlagbar handlich und Active Display möchte ich auch nicht mehr missen.

Das mit der Akkulaufzeit war vl vor dem KitKat Update.
Und die Kamera vom G2 ist im inneren bei wenig Licht bzw Kunstlicht quasi nicht zu gebrauchen.

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe das X jetzt ca. 4 Wochen und bin begeistert. Ich hatte davor schon so ziemlich alles. Vom iphone 5, Nexus 5, Moto G über LG G2 und S4 (normal und Mini) bis hin zum One (normal und Mini). Das Einzige Gerät von denen, was ich länger als 2 Wochen hatte, war das ip5 (mit Jailbreak). Die anderen Geräte waren mir auf Dauer zu groß oder Akkufresser oder ruckelnde Oberfläche oder, oder, oder.
Jetzt nach ca. 4 Wochen kann ich sagen, dass X ist ein würdiger ip5 Nachfolger und ich vermisse nichts vom ip5. Das OS läuft absolut geschmeidig - kein Ruckeln, die Auflösung vom Display für mich perfekt (sehe nichts ausgefranztes), die Größe von 4,7" in so einem kompakten Gehäuse - perfekt, Verarbeitung und Haptik - perfekt, Active Display möchte ich auch nie mehr missen. Endlich mal wieder ein Smartphone, welches ich längere Zeit nutzen werde. Danke Motorola :)

"Ausgefranztes"?????
Sowas gibts nur bei nem Pentile-Amoled. Das X hat en Rgb- Amoled! ;)

Habe seit einer Woche auch ein schwarzes Motorola X.Das Gerät ist tadellos verarbeitet und ich bin seit langem nur hochzufrieden!

Das will was bedeuten, denn zuvor hatte ich ein S4, HTC one und zuletzt das LG G2!

Ich muss sagen das ich auch immer noch sehr begeistert bin, Mahnmal wenn ich mein Handy irgendwo liegen habe, denke ich mir *** sieht echt gut aus xD läuft auf stock sehr angenehm, Verarbeitung auch sehr gut

Kann mich den Meinungen als Moto X-Neuling nur anschließen. Sieht klasse aus, fühlt sich wertig an und alles läuft sehr smooth :) Die Kamera macht auch sehr brauchbare Bilder!

So wie ich mitlese ist die Kamera nicht so gut wie beim nexus 5. Meint ihr das wird durch ein update besser?

Der Akku und die Kamera sind die einzigen Gründe die mich davon abhalten das Handy zu kaufen :-\

Ich hatte bzw. Habe beide und m.e. Ist die moto x Kamera lichtstärker als die nexus 5 Kamera. Ich habe im Dämmerlicht sehr gute Fotos mit dem x gemacht.

Na wenn du auf akkugrösse schielst bleiben nicht viele Handys...

Note 2 oder 3 hat nen großen Akku, lg g2 auch oder als fossil das razr maxx. Oder das z1 ... Aber viele akkustarke Handys sind übermäßig groß, mit ausnahme des g2 und des razr maxx.
Nexus5 und moto x sind beide nicht so Akkustark.

Zuletzt bearbeitet: