L
loader70
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Cua schrieb:Der Bootloader bleibt auch mit CM11 der gleiche wie mit Stock 5.1
Also kommt mit 5.1 auch ein neuer Bootloader und mit RSD-Lite geht dann gar nichts mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cua schrieb:Der Bootloader bleibt auch mit CM11 der gleiche wie mit Stock 5.1
Schau mal in den Entwickleroptionen, da gibt es (zumindest beim Nexus 7) eine Option "Verknüpfung zu Fehlerbericht" für das Ein/Aus-Menü.benne2007 schrieb:Also wenn ich das Handy ausschalte kommt immer die Meldung :Fehlerbericht abrufen. Ist das normal ?
what schrieb:Das "Mobilen Datenverkehr umschalten" Widget, das ich bis jetzt Verwendet habe funktioniert nicht mehr. Im Playstore konnte ich keinen Ersatz finden. Gibt es eine schnelle Möglichkeit in Android 5 die mobilen Daten umzuschalten?
rudi sorglos schrieb:Ich besitze ein Moto X 1.Generation und bekomme das Softwareupdate (Lollipop) angeboten,
welches ich bereits zum 16 Mal !! (ganz ehrlich!!) vergeblich versucht habe zu installieren.
Der Download klapp innerhalb weniger Minuten, die Frage ob ich jetzt installieren möchte wird mit "JA"
beantwortet. Die Installation startet, nach ca einem Drittel kippt der Android und und bekomme die Meldung
„Systemupdate fehlgeschlagen“
what schrieb:Hab seit gestern auch 5.1. Folgende Punkte stören mich:
Die fehlende Lautlos oder nur Vibrieren Einstellungen im "Abschalten Menü".
Andy6325 schrieb:Hi, was hat dir Motorola denn alles gesagt? Spontan würde ich alles sichern, auf Werkseinstellungen zurücksetzten, dann die Apps Updaten und es nochmal versuchen. Sonst fällt mir da spontan auch nichts ein.