K
KingGunna
Stamm-User
- 204
Ist es jetzt sicher, dass das Update nach einem Werksreset, wieder angezeigt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KingGunna schrieb:Ist es jetzt sicher, dass das Update nach einem Werksreset, wieder angezeigt wird?
Danke für die Antwort.Electric. schrieb:Also ich habe meins zurück gesetzt und nun ist die update Benachrichtigung erstmal weg aber kommt bestimmt bald wieder....
Vielen Dank!Andy6325 schrieb:Ihr müsst nach dem Reset die Services von Motorola Updaten, dann geht es. Gerade getestet. Habe mal Motorola Modality Services, Motorola-Kontextdienste und Motorola-Updateservices aktualisiert
Hallo, der Plauderthread scheint aber irgendwie falsch verlinkt zu sein.Cua schrieb:Bitte, Leute, für eure Euphorie, die natürlich durchaus verständlich ist, haben wir einen Plauderthread in der Plauderecke. Lasst diesen hier bitte weitestgehend frei von "Ich habs" und "Ich habs auch"
Dankeschön
Cua