Diskussion zum 5.1 Update

• 422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm ich hab da ein 212.44.26.ghost_row.Retail.en.EU
Hat mich bisher noch nie gekümmert was da steht und ist eigentlich auch ganz normal in einem deutschem Online-Shop als Retail gekauft, allerdings erst jetzt im Februar. Ich denke mal ihr ".DE"-ler habt das X schon länger?
Da hoffe ich dann mal das kommt nächste Woche auch mit dran. Andernfalls nehme ich an man kann per RSD-Lite auch die .DE flashen oder?

Diesen Fehler wenn das Display dauerhaft an bleibt hatte ich mit 4.4.4 in den letzten Wochen aber auch schon 2-3 mal. Neustart hat da geholfen, davor ist mir das aber noch nicht passiert. Vielleicht ist da eher ein Update der Play-Dienste oder so schuld?
Hatte da bisher meine Moto 360 als Auslöser in Verdacht, die hab ich nämlich erst seit Mai in ständiger Benutzung.

Zuletzt bearbeitet:
markus1809 schrieb:
Ich hab jetzt zum 2. mal das Problem dass das Display dauerhaft an bleibt, solange man das Display nicht selbst sperrt.
Sprich die Einstellung Display -> Ruhezustand "Nach xx Sekunden ohne Aktivität" funktioniert nicht immer.

Das Problem hatte ich mit 4.4.4 teilweise schon durchgängig wenn das Gerät länger keinen Neustart erfahren hat. Dann ging da aber eh alles drunter und drüber und vieles nicht wie es sollte.

15 Juni hört sich doch gut an :)

wo steht das?

Im link weiter oben

Ab 15. Juni, so eine Woche kann lang sein ;)

morgen ist es soweit, factory reset am besten vor oder nach dem update?
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ab morgen heißt nicht morgen ;) Leider wird das Forum ja diese Woche gewartet also kann man damit nicht warten bis andere es berichten :/

Das Forum steht doch Dienstag wieder zur Verfügung ;)

Aber nur im Archivmodus ohne dass man neues schreiben kann, so zumindest die News ;)

hat schon wieder jemand das Update erhalten während der letzten 2 Tage? ;)

roddick84 schrieb:
hat schon wieder jemand das Update erhalten während der letzten 2 Tage? ;)
Nope. Also ich nicht...

ich auch nicht!! manno!!:mad:

Keine Spur von einem Update :mad2:

Bei mir auch nicht. Denke es wird auch Freitag/Samstag. Ich warte immer noch drauf, dass David Schuster der Motorola Typ was neues sagt. ;)

Die überspringen einfach das update auf 5.1 und bringen android m raus

Glaubt ihr ernsthaft, da kommt noch was? Ich hab die Hoffnung aufgegeben...

Bei mir wurde es letzte Woche schon gemeldet:
7ac34a2cf33b4d69233ccf8595153831.jpg

Kann man mit dem offiziellen update jetzt endlich wieder zwischen Lautsprecher und normalen speaker umschalten während einem Telefonat? Nervt mich am meisten bei brasilianischem Update..