H
Housemeister376
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
Bekommt das Moto X noch das Update auf 5.1.1?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dux schrieb:Ok, weiß einer wieso? Ist ja eigentlich eine ziemlich praktische Funktion und sollte ja auch mit der MX-Technik umsetzbar sein.. Ich meinte mich zu erinnern, dass ein Motorola-Mitarbeiter bei der Vorstellung der 2015er Modelle die Funktion so bezeichnet hat..
Direkt noch eine Frage hinterher: Werden beim Active Display mehrere Benachrichtigungen angezeigt oder wie unter KitKat nur eine?
Was meinst du, ich kann diesen "Satz" nicht verstehenwinne schrieb:Aufwecken mit Geste nach oben ist neu (im Infobildschirm geht's bei runter) und ich habe jetzt schön öfter gleich das Telefon gestartet.
Stimmt, hab mich blöd ausgedrückt.DerStefan schrieb:...Steh auf der Leitung
Glaub ich kaum, mit 5.1 war Moto eh schon sehr brav. Mein deutlich neueres Samsung Galaxy Alpha krebst noch immer mit 4.4.4 rumHousemeister376 schrieb:Meint ihr, wir bekommen das Update auf 5.1.1 noch?
Allerdings nicht so gut wie erhofft. Nach 4 Wochen Nutzung wünsche ich mir doch die 4.4.4 zurück, die war einfach genial. Das Moto hängt manchmal einfach und regiert nicht, auch beim entsperren. Wenn ich das Navi beendet habe und dann den Slider runterziehen will, gibt's sekundenlange Wartezeiten und Ruckler. GPS hat seitdem größere Aussetzer u.s.w. Alles Sachen die vorher problemlos liefen und ich hab weder Lust noch Zeit, hier viel zu basteln.winne schrieb:...Eins muss ich aber zugeben: 5.1 läuft "zur Zeit" besser als erwartet....