M
M0stw4nted
Neues Mitglied
- 6
Download Moto X 2013 222.21.15 Android 5.1 Lollipop OTA [XT1052] | Carbon Tesla
Hab diese Seite gefunden...kann man dem trauen?
Hab diese Seite gefunden...kann man dem trauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur noch eine Frage der Zeit, bis das Update auch hierzulande offiziell erscheint.I mentioned yesterday that we were looking at a potential issue on Moto X (1st Gen) and I would give an update shortly. Well..... here is your update:
I am pleased to announce that we have started full deployment for the Android 5.1 Lollipop upgrade for Moto X (1st Gen) for retail models in the following countries:
- Australia
- Hong Kong
- India
- Kuwait
- Malaysia
- Oman
- Qatar
- Saudi Arabia
- Singapore
- United Arab Emirates
- Belgium
- Italy
- Netherlands
- Spain
I mentioned yesterday that we were looking at a potential issue on Moto X (1st…
flipdacrip schrieb:Gibt es aktuell schon "Langzeiterfahrungen" mit 5.1? Irgendwie scheue ich das Update noch ein wenig, obwohl ich bisher nur Gutes gelesen habe hier.
flip
Ich hatte das mal unter 4.4.4 mit meinem Z1. Da war werkseitig unter Einstellungen -> Datum&Uhrzeit -> "automatisch die vom Netzwerk bereitgestellte Zeit nutzen" nicht aktiviert und ich hatte mich gewundert, dass die Uhr immer mehr nachläuft...amused 14 schrieb:Hmmmm, bei mir hängt seit heute Morgen die automatische Uhrzeit um 9 Minuten hinterher. Hat das was mit dem Update zu tun? Hatte diesen Fehler noch nie. Hat mir jemand einen Tipp?
Master SeCo schrieb:Ich hatte das mal unter 4.4.4 mit meinem Z1. Da war werkseitig unter Einstellungen -> Datum&Uhrzeit -> "automatisch die vom Netzwerk bereitgestellte Zeit nutzen" nicht aktiviert und ich hatte mich gewundert, dass die Uhr immer mehr nachläuft...
gummo schrieb:Das war ein Fehler im O2-Netz und sollte mittlerweile behoben sein. Bei mir klappt es auch wieder.
Hat jedenfalls nichts mit dem Lollipop-Update zu tun.
Quelle: Falsche Uhrzeit im O2-Netz: Uhrzeit im Telefónica-Netz mit 9 Minuten Zeitverzug [Update]