S
somstone
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
Heute ist mir zwei mal nach dem "Anstupsen" die falsche Zeit angezeigt worden. Gegen 10:00 stand 1:00 und gegen 21:00 stand 11:00 wenn ich dann das Moto entsperrte war alles wieder gut. Merkwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
somstone schrieb:Heute ist mir zwei mal nach dem "Anstupsen" die falsche Zeit angezeigt worden. Gegen 10:00 stand 1:00 und gegen 21:00 stand 11:00 wenn ich dann das Moto entsperrte war alles wieder gut. Merkwürdig.
screenfun2312 schrieb:Bin seit über einem Tag auf 1%. Freude.
Genau aus dem Grund hab ich das Handy zurückgesetzt und mir die Stundenlange Arbeit angetan wieder alles neu einzustellen.
Das klingt danach, als hättest du in den Einstellungen für das Active Display den Haken bei "Benachrichtigungen anzeigen" nicht aktiviert.Sebba schrieb:...
Zudem hab ich noch ein kleines Problem mit dem Active Display...wenn ne benachrichtiung reinkommt und ich nach oben fahre steht dort immer "ausgeblendete Inhalte" statt wie früher ein Teil der Nachricht bzw. der Benachrichtigung.
Bei mir bisher noch nichts. Da Motorola Updates in letzter Zeit gerne Freitags loslässt, rechne ich für die EU-Version jetzt einfach mal am WE damit.M0stw4nted schrieb:Aber was ich gene wissen würde, hat schon jemand das update für
Retail en.EU ?
Philubert schrieb:Kameraleistung hat sich bei mir offenbar nicht verändert und ist bei meinem MX auf einem sehr guten Niveau geblieben.
Absolut brauchbare Fotos ein paar Testbilder bei optimalsten Verhältnissen werd ich gleich mal in den dafür vorgesehenen
Thread hochladen und dann hier den Link dazu posten (falls man das darf)...