Bestellstatus des Moto X

• 124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Einkaufswagen weiter unten. Hab meins vom Amazon.es. Wurde aus Deutschland versand und ist ein EU Gerät, wie die deutschen Geräte auch. :biggrin:

https://www.phonehouse.de/produkt/handys/motorola/moto-x-fuer-moto-maker/019.0533.0

Wenn man dort mal durch die Verträge schaut, dann sticht "Easy mit Handy 10" heraus. Monatlich 14,95 (statt 9,95) + 49,95* für die 32gb Variante. Wenn man jetzt mit 5€ x 24 + 49€ rechnet, kommt man bei 169€ raus. Ich hab derzeit einen ganz ähnlichen Tarif bei deutschlandsim und zahle 5€/Monat. Also dann 10€ x 24 + 49 = 289€ für mich.

Nur durch eine Rufnummernportierung stiege der Preis für mich über 300€ :-/ Günstiger kommt man wohl derzeit nicht an die 32gb-Version.

Zuletzt bearbeitet:
Die Rechnung blick ich nicht und den Tarif finde ich auch nicht. Mir reicht eigentlich schon die 16 GB Version mit nem Schubladenvertrag

Der Vertrag "ohne Handy" würde 9,95 kosten. Mit Handy kostet er 14,95 pro Monat. Macht also 5€ pro Monat x 24 Monate Vertragslaufzeit für das Handy allein + 49,95 Zuzahlung.

Da ich quasi in einen gleichwertigen Vertrag wechsle, meiner aber vorher nur 4,95 statt 9,95 kostete, rechne ich mit 10€ pro Monat als Kosten für das Handy.

Eigentlich ganz einfach :)

Lass dir die Verträge nach monatlichen Kosten anzeigen, dann steht er recht weit oben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der von da
Die Zuzahlung ist jetzt auf 99,99€ (01.08.: jetzt 119,99) gestiegen, war wohl zu verlockend :lol:

31.07. Edit: Und gerade hab ich ne Mail bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und im Moment kein Liefertermin genannt werden kann. o_0 Man muss auf jeden Fall viel Geduld mitbringen.

Zuletzt bearbeitet: