Bestellstatus des Moto X

• 124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute Abend ab 18 Uhr gibts das weiße Moto X in den Blitzangeboten bei Amazon!

Amazon wird die weißen wohl nicht los?

Scheinbar ^^

279 EUR ist jetzt aber auch nicht so der mega Deal... sind noch jede Menge verfügbar.

Naja für das, dass es vorher 339€ waren und der beste Neupreis neulich 288€ waren geht das finde ich

Bei Mediamarkt im aktuellen Prospekt, aber auch bei Saturn zum gleichen Preis gibts das Moto X im Walnut-Finish. Leider nur zur UVP von 349 Euro. Witizgerweise beworben mit "besonders energieeffizient durch leistungsstarken Akku" :smile: Beste Angebote immer zum tiefen Preis: Notebooks, Fernseher, Digitalkameras, Smartphones, Waschmaschinen und mehr - Media Markt
Übrigens noch, weil die Frage hier aufkam, die Geräte von Sparhandy waren keine EU-Ware.
Und heute ab 18:00 Uhr wieder das weiße bei Amazon in den Blitzangeboten, evtl. ja mal unter 279 Euro.

Kann es sein, dass der Sparhandy Gutschein abgelaufen ist, oder bin ich nur zu doof?

Meine bei mydealz gelesen zu haben, dass der abgelaufen ist..

Danke. Doof.

Cowcreamer schrieb:
Kann es sein, dass der Sparhandy Gutschein abgelaufen ist, oder bin ich nur zu doof?
Ich habe Dienstag noch bestellt. Mittwoch war das MX bereits in meinen Griffeln :thumbup:
Geiles Teil :thumbsup:

LowRider4711 schrieb:
Ich habe Dienstag noch bestellt. Mittwoch war das MX bereits in meinen Griffeln :thumbup:
Geiles Teil :thumbsup:

Ich meine auch, dass ich gestern noch testweise den Gutschein einlösen konnte. Heute wollte ich dann bestellen und nix mehr. :(

die nächste Aktion kommt bestimmt :)

Heute Abend ists wieder in den Blitzangeboten bei Amazon, diesmal in schwarz

markus1809 schrieb:
Heute Abend ists wieder in den Blitzangeboten bei Amazon, diesmal in schwarz

MIst, verpasst. Danke, Pfingsten ...

Wie teuer war es denn?

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Hrmpf. Mist, das wäre was gwewesen.

hat jemand eine ahnung, ob das moto x mit walnut finish in naher zukunft bei sparhandy lieferbar sein wird? es heißt ja, dass diese version in deutschland exklusiv bei media markt/saturn verkauft wird.

habe keine lust darauf, einen vertrag abzuschließen und dann ewig auf das handy zu warten.

Moto X für 279 Euro bei NBB - Weiß/Schwarz.

Einfach bei der Bestellung den Code "ilovemotox" eingeben. Man spart dadurch 60 Euro und bekommt als endgültigen Preis 279 Euro im Warenkorb angezeigt. :smile:

Hab mir das gerade mal angesehn. Wo kann man denn den Code eingeben?