Bestellstatus des Moto X

• 124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BLaDe: nova2005 hat es in Beitrag #19 schon sehr gut getroffen finde ich!

Hinzu kommt, dass es bei uns in Wien ewig dauert, bis "Exoten" (im Endeffekt alles was nicht Apple oder Samsung, ev. noch HTC oder Sony ist) wie z.B. ein Nexus 5 in den Geschäften liegt.

Wenn man dann endlich ein Geschäft mit einem Ausstellungsstück gefunden hat, dann hängt hinten eine fette Sicherung dran, dass man es kaum in die Hand nehmen kann, die Sicherung wiederum hängt an einem 5 cm langen Kabel :(
Als ob das nicht schon ärgerlich genug wäre, ist dann so gut wie alles am Gerät gesperrt und ohne Funktion, man kann dann Fotos machen und sich die Icon´s der installierten Apps angucken ...

lG

Meins wurde laut Sendungsverfolgung zugestellt. Bin unterwegs und ich schätze, dass es meine Frau angenommen hat. Amazon hat das mit Hermes verschickt. Die sind ja wohl verrückt.

Hermes macht seinen Amazon-Job doch ziemlich gut, muss ich gestehen :) Ein fettes PRIME auf dem Aufkleber scheint den Jungs Beine zu machen :laugh:

Hm naja mal sehen ich werds mir erstmal im laden anschauen und dann entscheiden =)

Also meins is heute gekommen und bin bis jetz begeistert werde in den nächsten Tagen ausführlich berichten :D

:scared:Meine ist unterwegs:scared:
?..ich weiß ja was mich erwartet.

gestern früh (08:24) bei Amazon bestellt, um 21:40 kam die Versandbestätigung.
Habs zu mir nach AUT liefern lassen, obwohl ich eine auch eine Deutsche Lieferadresse hab , GER wäre wohl schneller gewesen..
voraussichtliches Lieferdatum ist Dienstag..

gibts das handy denn auch schon in irgendwelchen geschäften ausgestellt und zu kaufen ??

Inzwischen schreibt Amazon das zum schwarzen Moto x: "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten."

Zuletzt bearbeitet:
ja - aber in saturn, mediamarkt, conrad ?!

Conrad gibt das es gar nicht zu kaufen. Zumindest nach der Internet Seite. Bei Saturn oder Media Markt gibt es die im Handel bzw. musst du die bestellen. Weiß einer vllt warum es so ne Lieferprobleme mit der schwarzen Version gibt?

Da wurden halt die Anfangsbestände des schwarzen bei amazon gleich alle vorbestellt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Also bei uns in saturn und mediamarkt gabs keine mx hab gefragt wann die kommen und es hies nur sind bestellt mehr wissen die auch nicht

Wenn man bei Saturn bestellt kann es ja 1-4 Monate dauern. Also entweder Lieferengpässe oder es wurde sehr viel vorbestellt ;)

Oder Motorola und die Händler rechnen nicht mit hohen Absatz. Ist relativ verständlich, denn das Moto X kommt spät und man hat das Moto G.

... ich glaube ja eher, das war wieder so motorola typisch , zuerst der Preis für die 16GB einfach zu hoch angesetzt, und in weiterer Folge fast keine Vorbestellungen und dadurch keine Lieferbestellungen, dann aber doch den Preis auf ein vernünftiges Maß reduziert und jetzt wundert man sich, dass die Nachfrage deutlich höher als das Angebot ist ... zzzz (Vermutung ...)

Am 6. Feb. bei Amazon bestellt, heute angekommen.

Ich habe es Gesternmittag bei Amazon bestellt. Ebend kam die Versandbenachrichtigung und es soll am Montag eintreffen.

wisst ihr evtl wo man bestellen kann damits gegen späten nachmittags oder abends ankommen würde? vormittags ist bei mir unmöglich und hab kb der ware dann hinterherzulaufen :S

Ich hab Mir eins gebraucht gekauft gestern. Naja. Es war 1 Tag alt...