M
Meleena
Neues Mitglied
- 1
Tagchen alle beisammen.
Ich habe in einem Amerikanischen Forum über die ART ( Android Run Time ) gelesen ( momentan läuft die Dalvik Runtime mit Kitkat auf dem Moto X ).
Diese soll die Performance erhöhen, den Ram Verbrauch der Apps und die Akkuleistung senken. Einziges Problem an der Sache ist das der Speicherplatz den die Apps verbrauchen mininal ansteigt.
- Laut einem Mitglied in einem Forum hat sich die DOT um über 1 Stunde erhöht.
Ich habe die ART in den Entwickler Optionen ( Laufzeit festlegen ) aktiviert. Nach einem Neustart werden alle Apps Automatisch neu installiert ( müssen der neuen Laufzeit Umgebung angepasst werden ). Das braucht je nach installierten Apps etwas Zeit, bei mir waren es ca. 7-8 Minuten.
Ich werde in den nächsten Tagen mal berichten ob mir Unterschiede auffallen.
Bis dahin, haltet die Ohren steif![Flapper :flapper: :flapper:](/styles/uix/ah/smilies/flapper.gif.pagespeed.ce.Y2mXFk8kVB.gif)
Hier lässt sich über ART mehr in Erfahrung bringen.
Ich habe in einem Amerikanischen Forum über die ART ( Android Run Time ) gelesen ( momentan läuft die Dalvik Runtime mit Kitkat auf dem Moto X ).
Diese soll die Performance erhöhen, den Ram Verbrauch der Apps und die Akkuleistung senken. Einziges Problem an der Sache ist das der Speicherplatz den die Apps verbrauchen mininal ansteigt.
- Laut einem Mitglied in einem Forum hat sich die DOT um über 1 Stunde erhöht.
Ich habe die ART in den Entwickler Optionen ( Laufzeit festlegen ) aktiviert. Nach einem Neustart werden alle Apps Automatisch neu installiert ( müssen der neuen Laufzeit Umgebung angepasst werden ). Das braucht je nach installierten Apps etwas Zeit, bei mir waren es ca. 7-8 Minuten.
Ich werde in den nächsten Tagen mal berichten ob mir Unterschiede auffallen.
Bis dahin, haltet die Ohren steif
![Flapper :flapper: :flapper:](/styles/uix/ah/smilies/flapper.gif.pagespeed.ce.Y2mXFk8kVB.gif)
Hier lässt sich über ART mehr in Erfahrung bringen.