Android™ 4.4.3, KitKat®

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider ist das Update auch bei mir noch nicht angekommen.

Hier ebenfalls noch nicht (UK Modell..). Dabei bin ich schon so heiß auf das erste Update :D

Bei mir gibt es derzeit auch noch nichts. weder beim X, noch beim G. Irgendwo las ich, dass das Update sogar erst auf dem G erscheinen soll.

4.4.3 waren ja auch nur Bugfixes + neuer dialer. Wahrscheinlich wusste man bei Motorola vom bald erscheinenden 4.4.4 und hat sich 4.4.3 einfach gespart.

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App

Das stimmt so nicht ganz...Motorola hat auch an der Kamera gearbeitet...besserer Weißabgleich.

Wie es scheint hat Motorola das Rollouts von 4.4.3 gestoppt, um gleich auf die Android-Version 4.4.4 aktualisieren zu können. Der Release verschiebt sich also erneut weiter nach hinten. :smile:

Sorry for the delay in giving an update on the 4.4.3 upgrades but I had to wait unit Google announced KitKat 4.4.4 today (I am bound by a NDA). A significant security vulnerability was discovered by OpenSSL (https://www.openssl.org/news/secadv_20140605.txt) and is fixed in KitKat 4.4.4. We had to wait until KitKat 4.4.4 became available. Consequently, all of our 4.4.3 upgrades that were in carrier labs worldwide (including the 2013 Droid's) had to be respun, tested and resubmitted again. This was a significant unplanned effort that we had to undertake. We should be re-entering labs next week and hopefully getting TA (technical approval) in 3 to 5 weeks later depending on the carrier.

Moto X: 4.4.4 Update - Android Forums at AndroidCentral.com

• Danke
Reaktionen: what
plain2000 schrieb:
Das stimmt so nicht ganz...Motorola hat auch an der Kamera gearbeitet...besserer Weißabgleich.

Das mag sein, ich bezog mich auf den vorherigen Post und meine eigenen Erfahrungen beim Nexus 5

Na das sins gute nachrichten hoffe die beeilen sich :)

Nur blöd, dass dies nicht die offizielle Facebook Seite von Motorola ist und auf der Google i/o nie von Android 5.0 die Rede war, sondern immer nur von Android L.

d3nn1s schrieb:
Nur blöd, dass dies nicht die offizielle Facebook Seite von Motorola ist und auf der Google i/o nie von Android 5.0 die Rede war, sondern immer nur von Android L.

Öhm, doch? Das ist die Seite von Motorola Deutschland und sie haben es dort, übrigens auch unter dem Namen Android 5, angekündigt.

https://www.facebook.com/MotoDACH?fref=nf

Denkt ihr das das moto x eine bessere Akkulaufzeit durch Android L bekommt

Cowcreamer schrieb:
Öhm, doch? Das ist die Seite von Motorola Deutschland und sie haben es dort, übrigens auch unter dem Namen Android 5, angekündigt.

https://www.facebook.com/MotoDACH?fref=nf

Gut, dann wirst du sicher auch gesehen haben dass facebook diese Seite mittlerweile gesperrt hat und sich Motorola in einer offiziellen Stellungnahme auf ihrem offiziellen facebook profil von diesen aussagen distanziert hat.

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer und darkmaan
d3nn1s schrieb:
Gut, dann wirst du sicher auch gesehen haben dass facebook diese Seite mittlerweile gesperrt hat und sich Motorola in einer offiziellen Stellungnahme auf ihrem offiziellen facebook profil von diesen aussagen distanziert hat.

Das habe ich tatsächlich erst jetzt gesehen. Unfassbar, ich bin voll drauf reingefallen und so wie mir ging es offenbar sogar diversen Android Newssites. Sorry!