shaft
Enthusiast
- 1.551
Da ja mittlerweile die ersten Geräte bei den Besitzern eintrudeln, bin ich auf zahlreiche Rückmeldungen gespannt. Bitte postet bei euren Screenshots auch die SOT (=ScreenOnTime) mit dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BLaDe. schrieb:ein bild von der display zeit und anruf laufzeit wäre noch nett
Für das, was Du meinst, ist der Begriff "DOT" reserviert (DisplayOnTime) ... nicht, dass es hier aufgrund von Selbstkreationen zu Missverständnissen kommtshaft schrieb:Da ja mittlerweile die ersten Geräte bei den Besitzern eintrudeln, bin ich auf zahlreiche Rückmeldungen gespannt. Bitte postet bei euren Screenshots auch die SOT (=ScreenOnTime) mit dabei.
Das Problem ist "NlpWakelock", ein Bestandteil der Location Services in den Google Play Diensten. Das Problem tritt auf allen KitKat Geräten auf und es gibt die unterschiedlichsten Lösungsansätze. Einfach mal nach NlpWakelock googlen. Ob sie helfen weiß ich auch nicht, ich bin gerade am probieren, habe das Problem nämlich auch.shaft schrieb:Mir geht das echt auf den Senkel, dass "Android Betriebssystem" soviel Anteil hat, das ist erst seit Kitkat so. Beim Moto G beschweren sich die Leute jedenfalls heftig über geringere Akkulaufzeiten seit dem Update... Mich würde mal interessieren, was genau dafür verantwortlich ist
jniklast schrieb:Das Problem ist "NlpWakelock", ein Bestandteil der Location Services in den Google Play Diensten.