gHD
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Ehm welche Firmware hast du drauf? Original 4.4.2 ? Oder custom rom?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gHD schrieb:Ehm welche Firmware hast du drauf? Original 4.4.2 ? Oder custom rom?
tja, den gelben screen hatte ich anfangs auch, bis ich geschnallt habe, dass die deutsche 4.4.2 und faux' kernel nicht kompatibel sind. abseits der englischen sprache gibts aber absolut keine einschränkungen. läuft alles super und mit tools wie more locale fällt selbst das kaum noch auf (ur noch die system apps sind in englisch) und der kernel ist den wechsel allemal wert. akku hält bei mir mit normaler nutzung ca. 2 tage.gHD schrieb:Ok, auf der de stock gibt es bunte Farben mit der faux ;-) bin noch am beobachten, läuft alles so gut das ich eigendlich erst mal nix machen wollte aber dass mit dem Kernel reizt mich schon die ganze Zeit,
LoL glaub dass ich dich eh schon auf xda anschreiben wolte xD dein nick kommt mir gerade bekannt vor...
Ps: wie lange hält dein Akku?
Wie sieht dein Nutzungsverhalten aus? Viel Internet-Nutzung und Telefonie?der spirit schrieb:Das Moto X hat die bessere Akkulaufzeit. Hatte beide und beim N4 ging der Saft gegen 17,18 Uhr aus.
Das Moto X habe ich um 22 Uhr an dem Ladekabel mit knapp 30% angeschlossen.