E
eggman
Gast
Habe es nun gepackt - allerdings mit der Brechstange! Nach dem BL unlock über Motorola wurde ja das System komplett zurückgesetzt und das hatte ich damals als erstes mit TWRP gesichert. Genau das habe ich wieder hergestellt, da war aber root und TWRP natürlich noch da. Dann habe ich das MX auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, wichtige Daten aber vorher auf den Rechner gesichert. Nach dem Neustart des nun auf Stock 4.4.2 gesetzten MX kam auch sofort die Updatemeldung auf 4.4.4 und hat diesmal auch gefunzt (TWRP, die Ursache des Bootloop's war ja nicht mehr da). Dann wieder SU und TWRP installiert und als erstes die neue 4.4.4 damit gesichert und danach alle meine wichtigen Daten vom Rechner wiederhergestellt.
Also ich habe nicht wie hier im Forum beschrieben die Stock 4.4.2 neu geflasht sondern das Gleiche mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen erreicht und danach neu gerootet.
Jetzt ist alles Paletti!
Also ich habe nicht wie hier im Forum beschrieben die Stock 4.4.2 neu geflasht sondern das Gleiche mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen erreicht und danach neu gerootet.
Jetzt ist alles Paletti!