32 GB Variante aus USA?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mozart12

Stamm-User
126
Hallo
ne Frage Moto X 32GB über Ebay US
kann ich da jedes Modell nehmen oder muss ich da aufpassen vom welchen
Anbieter: Verizon; T mobil; oder wer auch immer?

ich will schließlich auch telefonieren:)

Danke schon mal

Bei The Phone House.de gibt es auch die 32GB Version, aber leider Schweineteuer, sonst hätte ich die auch genommen :thumbdn:

Lt. GSM-Arena Motorola Moto X - Full phone specifications

gibt es folgende Typen des Moto X und die nutzen nat. unterschiedliche Frequenzbänder:

Available as:
Motorola Moto X XT1058 for AT&T
Motorola Moto X XT1053 for T-Mobile
Motorola Moto X XT1052 for Europe
Motorola Moto X XT1056 for Sprint
Motorola Moto X XT1060 for Verizon
Motorola Moto X XT1055 for U.S. Cellular
GENERAL 2G Network GSM 850 / 900 / 1800 / 1900 - all versions
3G Network HSDPA 850 / 900 / 1900 / 2100 - for AT&T
HSDPA 850 / 900 / 1700 / 1900 / 2100 - for T-Mobile
HSDPA 850 / 900 / 1900 / 2100 - for Europe
4G Network LTE 700 / 850 / 1700 / 1900 / 2100 - for AT&T
LTE 700 / 1700 / 1900 / 2100 - for T-Mobile
LTE 800 / 1800 / 2600 - for Europe

Also die GSM-Netze sind bei allen Typen gleich, telefonieren wirst du mit jedem Gerät können, aber was UMTS oder LTE-Netze angeht, wäre ich vorsichtig bei Importgeräten (je nachdem, welche Modellversion und für welchen Markt die gebaut wurden)

Also keine 32gb Version für Europa?

kessiyean schrieb:
Bei The Phone House.de gibt es auch die 32GB Version, aber leider Schweineteuer, sonst hätte ich die auch genommen :thumbdn:
Wie kessiyean bereits sagte, gibt es die 32GB auch für Deutschland/Europa.

Kann man auch im Motomaker auswählen

@Mozart12: US-Varianten machen keinen SInn... bei UMTS/LTE hast du im schlimmsten Fall garkeinen Empfang (abhängig vom Gerät+Provider)...

Lohnt schon Jahre nicht mehr sich die Geräte in US zu holen...

Phone House liefert nicht nach Österreich:-(

Lies dir doch einfach nochmal den Beitrag von Don Zampano durch.

Hatte fest gehofft dass sich magisch etwas geändert hätte

Ich denke, da kommt noch was. Die werden hier bestimmt nicht so viele 32GB im Motomaker los wegen dem Preis. Also werden die hier bestimmt auch bald andere Angebote machen. In DE halt immer später, also wo anders. Vielleicht wenn erst mal das neue draußen ist, damit sie das alte auch noch los werden?

Alos ich habe ein Developer Edition mit 32 Gbyte aus den USA. LTE geht nicht, aber irgendwie vermisse ich es auch nicht. H+ kein Problem. Und mal ganz im Ernst. Warum sollte man irgendwo keinen Empfang haben, wenn LTE nicht funktioniert? So ein Quatsch. Das würde ja bedeuten, dass alle nicht LTE Handys in einem LTE Gebiet keinen Empfang haben. Tsetse...

Also bei Reisen in die USA, Hong Kong, China Main Land, Türkei, England, Austria, Schweiz, Italien, ... hatte ich kein einiges Mal keien Netz. Ganz nebenbei mit dem Lumia 930 oder einem 5s das jeweils daneben liegen, zwecks Tests auch nicht.

Also wenn du dir eins aus den staaten besorgen willst, mach es ruhig. Ist dann auch NOCH ganz nebenbei made in USA. :)

Genau deswegen habe ich mir jetzt ein MOTO X mit 64 Gbyte geordert. Kommt am Montag und ich freu mich wie ein Schnitzel und hab Spaß dran....

Wie siehts bei US Importen denn mit Garantie aus?

Also ist es egal ob es ein xt1060 oder 1052 oder....... Ist?
Wenn ich kein LTE brauche!

kessiyean schrieb:
Ich denke, da kommt noch was. Die werden hier bestimmt nicht so viele 32GB im Motomaker los wegen dem Preis. Also werden die hier bestimmt auch bald andere Angebote machen. In DE halt immer später, also wo anders. Vielleicht wenn erst mal das neue draußen ist, damit sie das alte auch noch los werden?

Momentan sind die 32gb-codes bei phonehouse.de vergriffen und auf Status "bestellt". Also ich glaub das Zeug geht weg wie geschnitten Brot. Lässt nur hoffen, dass Motorola zukünftig mehr Wert auf den deutschen Markt legt.