Moto X 2015 (Style) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

• 158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wtf.. Motomaker? Welche Config? Wie hast du denn das geschafft o_O

hoywoy71 schrieb:
Also wenn ich das alles so lese, hab ich das Gefühl der erste zu sein der es hat. Übrigens schon seit Dienstag. Letzte Woche Mittwoch bei Motorola bestellt und Dienstag geliefert, war ich echt baff.
Nice try ;) Dann lass doch mal Bilder da.

• Danke
Reaktionen: stoer
Für Bilder ist das dann aber hier der falsche Thread ;)

b4rRa schrieb:
Wtf.. Motomaker? Welche Config? Wie hast du denn das geschafft o_O
Wie ich das geschafft hab, keine Ahnung. Hat einfach geklappt. So ist die Config:
1 Moto X Style
519,00 €

Speicher - 32 GB

Rückseite - Bamboo

Vorderseite - Light Gold und White

Akzent - Metallic Light Gold

Vorauss. Liefertermin: Montag, 12.10.2015*
Standardversand

IMAG0188.jpg IMAG0189.jpg

• Danke
Reaktionen: SirKidBreaker, cremetier und tobik318
Bekloppt.. Aber einige wenige aus UK die im gleichen Zeitrahmen bestellt haben, haben ihr Style ja auch schon. Wer weiß wie Motorola das abarbeitet

Jo genau hatte es bei Otto bestellt...bis jetzt wurde die Bestellung noch nicht bearbeitet...obwohl die 5-6 Tage vorbei sind...ich denke es ist wirklich ein Fehler im System! Überlege schon zu stornieren und bei Sparhandy zu bestellen.

@hoywoy71

Hey, genauso wollte ich mir das Moto X Style auch bestellen...geile Config! Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hoywoy71
hoywoy71 schrieb:
Wie ich das geschafft hab, keine Ahnung. Hat einfach geklappt. So ist die Config:
1 Moto X Style
519,00 €

Speicher - 32 GB

Rückseite - Bamboo

Vorderseite - Light Gold und White

Akzent - Metallic Light Gold

Vorauss. Liefertermin: Montag, 12.10.2015*
Standardversand

Anhang anzeigen 431645 Anhang anzeigen 431646

Hast du ne Benachrichtigung bekommen, dass das Moto versendet wurde?

alexg13 schrieb:
Hast du ne Benachrichtigung bekommen, dass das Moto versendet wurde?
Ja, diese hier.

Ihr Moto X Style ist auf dem Weg!

Ihre Bestellung wird voraussichtlich am Montag, den 28.09.2015, ankommen.

Motorola Migrate
Mit Motorola Migrate können Sie Fotos, Kontakte, SMS-Listen und mehr in wenigen Minuten von Ihrem alten Handy auf das neue Moto X Style übertragen – ganz ohne Kabel.

Motorola Connect
SMS lesen und beantworten, sehen, wer auf dem Moto X Style anruft – alles direkt auf dem Chrome-Browser Ihres Computers und ohne, dass Sie überhaupt zum Handy greifen müssen. Jetzt herunterladen!

• Danke
Reaktionen: SirKidBreaker und alexg13
Also habe mal bei Sparhandy mein Glück versucht. Dort steht seit heute Abend wieder "In Kürze verfügbar".
Habe gestern Nachmittag sofort als es auf Lager war bestellt, ohne Vertrag. Raus gegangen ist es gestern und heute aber nicht. Habe heute mal den Support bemüht der mir antwortete: "Da das Gerät verfügbar ist, werden wir das Gerät selbstverständlich in kürze versenden."

Also mal schauen wie sich das entwickelt. Ich denke aber wenn ich morgen keine Versandbestätigung bekomme war das auch ein Blender, wobei da Sparhandy eigentlich schon zuverlässig ist..

Und jetzt meine letzte freundliche "Mahnung".
Bitte nutzt für Diskussionen/Plaudereien zum Bestell-/Versandstatus den Thread in der Plauderecke!
Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen, auch diesen Thread dorthin zu verschieben.

Ich habe vorhin bei Cyberport angerufen.
Angeblich hatten die noch über 30 Geräte (ich glaube der Mitarbeiter sagte 34) auf Lager.
Nun auf jeden Fall eins weniger, hab eins bestellt.

Ich bin mal gespannt wann es hier ankommt.

Interessant schroedinger, das hört sich doch gut an. Dann müssten unsere Geräte ja morgen raus gehen.

Gut, ist ja auch klar, wenn jetzt die ersten Geräte seitens Motorola ausgeliefert werden, dass auch die Händler welche auf Lager haben.

Habe auch gerade bei Cyberport vorbestellt und kann es heute im Store Hamburg abholen.

Hatte bei Sparhandy am 23.09. bestellt, das Gerät wurde am 02.10. verschickt und trifft dank des Feiertages dann hoffentlich endlich morgen oder übermorgen ein.

Bei Amazon scheint das Gerät immer noch nicht verfügbar zu sein. Habe bereits Anfang September vorbestellt und warte, da ich einen gewährten Preisnachlass nicht durch Stornierung verlieren will.. Von Seiten des Supports hieß es nur, dass man keine Ahnung hat, wann es nun verfügbar sein wird.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Edit: Heute war es soweit. Gerät ist nun nicht nur bestell-, sondern auch lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon steht aktuell heute früh bei weiß und schwarz auf Lager! Haben aber nur die 32GB Version gelistet.

in den normalen Handel kommt nur die 32GB Version, in weiss und schwarz.
Wenn andere Farben gewünscht sind, dann geht das nur über MOTOMaker.
in der Schweiz ist es bei Brack sofort, und bei digitec ab morgen verfügbar.