Moto X 2015 (Style) - Wo ist es verfügbar? Wo kauft ihr es?

• 158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bliebe schrieb:
waaaas, echt??? habe vor 5 min noch einmal bestellt auf die adresse eines freundes in deutschland, aber natürlich mit meiner kreditkarte :(
d.h. es kommt wieder zum storno ... :(

wollen die mein geld nicht???

gut: oneplus will mein geld nicht, motorola will es auch nicht, mal weiter schauen ... bei solchen aktionen sterben marken für mich!

lg
Das schreit ja förmlich nach dem nächsten Nexus.
Ich warte lieber noch. Die Amazon Preise sind mir einfach zu stolz.

ich stoss aus Protest auch alle meine Motorola Geräte ab, bin wieder zurück zu Sony!
ja das Nexus 5 klinkt auch gut.

durch solche aktionen vergeht mir einfach die lust, dann mag ich schon gar nimmer!
wenn ich mich bei meinen kunden so anstelle habe ich nicht lange welche, bzw. dann keinen job mehr ...

jawooooohl, nexus 5 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
war ohnehin ursprünglich mein favorit ...

lg

wie sagt man bei uns "schauen wir mal":smile:

Und jetzt "schauen wir mal", dass wir wieder zum Thema kommen ;)

Tut mir Leid für euch.

Mein Webstatus wurde nun auch geupdatet
screen3.png
Bin aber noch misstrauisch ob es wirklich "verpackt und versandfertig" ist. Dann wäre ja nur noch shipping von China (?) nach Deutschland ausstehend?

@Cua: Gilt das als Ontopic?

Da geht ja was weiter ... !
Ich warte auf die Stornomail und denke noch einmal drüber nach, mein Freund hätte mir auch angeboten seine DE-Kreditkarte zu verwenden.

Na das geht mir ja jetzt fast zu schnell bei Dir stoer o_O. - Verschicken sollte ja nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. DHL Express brauch 2 Tage von China nach DE - Verzollung ist ja kein Problem. Wird ja seitens Motorola voverzollt. Mal gespannt

Gerade nochmal mit dem Support gechattet. Aussage von denen war das Gerät würde in der Weboberfläche als fertig markiert sobald es in die Produktion geht. Ich bin gespannt und halte euch auf dem laufenden ;)

So meins ist nun angeblich "Fertig" wie bei dir stoer.. Allerdings hab ich hier Infos von Reddit, die die Euphorie etwas schmälern dürften. Die Amis haben vor 2-3 Wochen mit dem Pure wohl das gleiche durchgemacht wie wir grade. Sprich stornierte Bestellungen, Bestellungen "on hold" und auch angeblich fertige Phones die dann Tagelang nicht verschickt werden. Hier mal eine Aussage:

For those of you with an order status that showed or is showing your order as complete this is a known bug in Motorola's system. Customized phones have not started being built yet.

• Danke
Reaktionen: stoer
@stoer nunja so richtig auch nicht. Thema Versandstatus und wann es kommt etc. sind auch nicht wirklich Topic und werden in der Regel in die Plauderecke verschoben, weil sie im Fachbereich keinen wirklichen Mehrwert haben.

Ich habe mein weißes bei Sparhandy bestellt. Leider kein MotoMaker möglich, da ich eine Vertragsverlängerung gemacht habe. Ist noch nicht liefer-, aber schon bestellbar.

Die Erscheinungsdaten werden nun konkreter. Ein Amazon Händler listet es ab dem 5.10, Computeruniverse gibt die Lieferung in 1-2 Wochen an und
Cyberport hat es am 1.10 auf Lager.

Otto kann angeblich jetzt schon Liefern und hat es auf Lager, mag das aber noch nicht so recht glauben :)

Meine Bestellung ist im motomaker endlich durchgegangen. Wisst ihr, mit was Motorola verschickt? Die Amis bekommen ihre Geräte mit fedex

Mit DHL express kommt es an.

Gut, die sind ja auch schnell, wenn ich mir so die Berichte vom Oneplus ansehe.

So hab mal bei Otto.de bestellt...ist angeblich auf Lager...abzüglich aller Gutscheine für 470€ inkl. Versand...denke ein guter Preis...mal abwarten! :)

Danke für den Tipp!!!

Ich habe ja mittlerweile noch einmal bestellt und warte jetzt auf die Rückmeldung, ob die zweite Bestellung trotz Ö-Kreditkarte durch geht oder nicht! Vermute eher nicht, habe jetzt aber mal nachgefragt/urgiert.

Wenn es wieder abgelehnt wird bestell ich bei otto.de ein Standard und schau mir das mal "in echt" an ... :flapper:

Scheint am 25.09 wohl doch was dran zu sein. Otto halte ich aber für nen Blender. 5-6 Werktage Lieferzeit. Keine 24h Lieferung möglich - Aber angeblich auf Vorrat - Ist klar

Und dann kommt nach 5 Tagen die Mail, dass es Lieferschwierigkeiten gibt :D